Zum Inhalt springen

Asura's Wrath


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

■Titel: Asura's Wrath

Entwickler: CyberConnect 2

Publisher: Capcom

■Platforms: Playstation 3, XBox 360

■Genre: Hack and slash

■Release Date: TBA 2011

■Age Rating: RP

 

Story:

Der einst mächtige Gott Asura wird von seinen Mit-Göttern all seiner Kräfte beraubt und verstoßen...daraufhin schwört er bittere Rache und nutzt vor allem seine unbändige Wut, um seine Gegner zu zerschmettern...

 

Hallo!

ich hab einen Trailer zu nen neuem Game gesehen und bin total von begeistert...

es kommt 15.08.2011 raus...(Händlerangaben)

am besten schaut ihn auch selbst an und sagt mal eure Meinung dazu!

 

"Screens" Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

OH MEIN GOTT WIE GEIL =D, als ich letztes Jahr den Trailer gesehen habe, dachte ich das Spiel kommt erst 2012 oder so raus. Das es noch am 15. August rauskommt freut mich riesig, Rage is grad auf Platz 2 mainer Most Wanted Liste gelandet. Kanns kaum erwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...