Zum Inhalt springen

Suche Beat'm Up Game


blaxxz

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte mir DB: Raging Blast gekauft und wurde sehr enttäuscht, vom Inhalt als auch vom Gameplay her.

 

Deswegen frage ich mal:

 

Könnt Ihr mir ein gutes Beat'm Up empfehlen das gut zu spielen ist und auch auf dauer spaß macht?

Bearbeitet von blaxxz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlazeBlue sieht nicht schlecht aus:

Das ist das richtige und neueste game davon?

http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verlags-GmbH/dp/B003SL0IYQ/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1293910156&sr=8-3-fkmr1

 

Bei Tekken 6 bin ich mir nicht so sicher wegen dem Spielspaß. :think:

 

richtig. ^^

 

aber weil Beat'm Up's so eine sache sind empfehl ich dir in die Videothek zu gehen und sie einfach mal anzudaddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mal zum Saturn etc. fahren und schauen ob es dort verfügbar ist.

 

PS: Wird den in der nächsten Zeit ein neuer Teil von BlazeBlue erscheinen?

 

Nein. :zwinker:

 

Und zu BlazBlue rate ich dir ebenfalls, ein Beat'em'Up mit geradezu unendlichen Umfang. Die Befehlsliste sieht klein aus, aber auch nur, weil keine Komboliste dort eingeblendet ist. Wie dem auch sei, ist es definitv kein Beat'em'Up für Genre-Einsteiger, man sollte schon damit rechnen, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch extrem umgehauen zu werden und viel Spielzeit reinzustecken um einen Charakter zu meistern. Dabei komme ich zum nächsten Punkt - JEDER Charakter spielt sich vollkommen anders, nicht einmal ansatzweise gleich (der wohl größte Unterschied zu Tekken & Streetfighter). Negativ...ist an dem Spiel eigentlich nichts, sogar der Online-Modus ist komplett laggfrei.

 

Was meinen Vorredner angeht, ist Naruto Ultimate Ninja Storm 2 auch ein wirklich gutes Spiel, selbst für Leute, die vorher nie was mit Naruto am Hut hatten (so wie ich ;)). Das Gameplay macht ordentlich Spaß, es gibt eine große Charaktervielfalt, ABER der Online-Modus raubt einem den letzten Nerv. Oftmals laggt es, und es gibt zu viele Gegner, die mal eben schnell ihre Verbindung trennen, wenn sie am verlieren sind, da sie ihre Statistik nicht ruinieren wollen.

 

Zu guter Letzt wäre da noch Soul Calibur IV zu erwähnen, welches schon ein paar Jährchen auf dem Markt ist. Das Kampfsystem ist sehr, sehr simpel, und steht in keinem Vergleich zu eben genannten Spielen, aber es hat ein großes Arcade-Flair, welches immer Spaß macht, vorallem wenn man mit Freunden spielt. Das Herzstück dieses Spiels ist die Individualisierung der Charaktere, da man ganz leicht eigene Charaktere erstellen kann, mit hunderten von Kleidungsstücken & einem gigantischen Farbspektrum.

 

Welch Ironie... Soeben fiel mir auf, dass ich sogar mal Charaktere aus BlazBlue bei Soul Calibur IV erstellt habe :D

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEKKEN 6 !!!

 

Ich finde das jeder der nur in entferntesten mit BEAT'm Up zu tun hat sollte diese unglaublich gute Reihe zocken. Der Anfang von Tekken 6 ist etwas holprig, da man die Moves noch nicht drauf hat. Aber wenn man ca. 1 stunde im Practise Mode verbracht hat, will man nichts anderes zocken. Auch wenn der Kampagnen Mode ziemlich in die Hose ging, macht es trotzdem spaß. Es ist auch ein gutes "Partyspiel". Denn wenn man so ca. 5 leute bei sich hat, macht es immer spaß ein kleines Turnier bei sich zu veranstalten. Denn als Tekken Veteran hat man manchmal sogar gegen Tekken Noobs wenig chancen da die Tekken Noobs viel mit den Sluggle System arbeiten und so es immer spannend bleibt.

 

Ich rate dir: Kaufe dir Tekken 6, arbeite dich hinein und kaufe dir dann tekken tag tournament 2.

 

Ich will jetzt nicht irgendwie abweisend klingen bzw. ein "Beat'm Up Krieg" anfangen, aber ich würde dir Street Fighter abraten. Mir gefällt dieses 2D nicht. Und die Kämpfer spielen sich viele gleich weshalb die Kämpfe meiner Meinung nach schnell öde werden. Aber das war nur meine Meinung, ich weiß ja nicht was für einen Geschmack du hast.

Guck dir einfach ein paar Gameplays auf Youtube an und entscheide was dir an besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8 mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
    • Plottwist: Jeder, der durch einen Unfall ohne Helm gestorben oder ein schweres Schädel-Hirn-Traume bekommen hat, hat vorher auch gesagt „mir ist nie was passiert“. Ich finde solche Aussagen und die dahinter stehende anakdotische Evidenz höchstgradig fragwürdig. Zum Thema: Generell sollten Pyros meiner Meinung ganz aus unserer Gesellschaft verbannt werden. Im Fussball sollte es da aber eindeutig sein: Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand ernsthaft denken kann, dass die Kombination vom Pyros mit Alkoholkonsum, aufgeheizter Stimmung und vielen Menschen auf engem Raum eine gute Idee sein kann. 
    • Die kalten Bengalos sind natürlich auch eine Lösung. Ich sehedas allgemein halt nicht so dramatisch. Silvester machen ja auch die wenigsten ein Fass auf. Gibt halt immer ein paar Idioten die Blödsinn machen.
×
×
  • Neu erstellen...