Zum Inhalt springen

Dragonball Raging Blast 2 - Galaxi Modus


Warrior4133

Empfohlene Beiträge

Seit wann kann man in RB2 Objekte kaufen, O_O xD hab ich da i-was verpasst?! o_O Hab gedacht geht nur in RB1?!

 

Ich hab die Missionen immer so gemacht... Bei den Objekten gibt es welche die man nur im Galaxi-Modus benutzen kann. Dort musst du einfach "kurz vor Start" nehmen und du startest auch in dieser Mission ganz normal mit voller energie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich war immer zu faul, Items zu nehmen. Bin bei der Mission irgendwo hin geflogen wo nichts im Weg ist und man die Straße gut sehen kann. Dann hab ich so lange Super-Moves gemacht bis ich gewonnen habt.

Hab ich im Grunde überall gemacht.

 

Bei den Missionen wo man möglichst lang überleben muss versteckt man sich am besten zwischen irgendwelchen Felsen oder direkt an Felswänden die sich tiefer befinden als der Gegner. Die sind dann teilweise zu blöd und versuchen zu einem hin zu fliegen, fliegen aber die ganze Zeit gegen den Boden oder eine Wand und merken es nicht. Mein Rekord ich glaube gegen Cooler in Janembas Level war die Höchstzeit (ich glaub 99 Minuten), weil ich mich hinter dem Felsen auf dem man startet versteckt habe und Cooler dann die ganze Zeit gegen die Wand gegenüber flog. Zum Spaß hab ich das Spiel dann einfach laufen lassen.

Bearbeitet von Nbolas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...