Zum Inhalt springen

Welches Spiel?


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Ich kann mit Soul Calibur nichts anfangen, es passt einfach nicht zu mir und ist für mich kein richtiges Beat Em Up. Ist halt wie oft hier im Forum erwähnt eine Ansichtssache. Street Fighter habe ich dagegen schon seit der Segareihe ziemlich gern :ok:. und von daher tendiere ich stark auf Street Fighter, aber ich bin mal gespannt was der 4te Teil so mit sich bringt, scheint ja mal was ganz anderes zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...