Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht auf dem screen schonmal vielversprechend aus, finde die texturen nett.

nach der raging blast2-enttäuschung vielleicht mal wieder ein gutes db spiel.

 

ich persönlich hoffe ja auch noch immer auf ein dbz-rpg im open world stil:)

Aber ein gute bemu reicht auch erstmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sicherlich wieder son mist wie die anderen db titel auf ps3.

 

nach so klasse games wie budokai3 oder tenkaichi3 finde ich es ne frechheit von den entwicklern, solch abgespeckte games auf einer high end konsole raus zu bringen und das auch noch jahr für jahr.

 

werde mir wohl erst das letzte db der ps3 generation kaufen weil da wohl erst alles mit dabei ist, was ich gerade bei aktuellen db games vermisse.

 

noch nicht mal die kameraführung oder inhalte konnten sie aus den alten teilen übernehmen...... schande auf deren haupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde auch dass sie langsam mal wieder ein gutes game im stil von tenkaichi 3 rausbringen könnten. Es kann doch nicht so schwer sein eine halbwegs vernünftige Steuerung hinzubekommen.

 

Wenn man Namco Bandai heißt schon.:naughty:

 

Zum Thema : Der Scan war wirklich richtig klasse als ich ihn sah. Die Texturen scheinen wirklich viel besser gewurden zusein,aber sie sollten sich echt mehr Zeit nehmen. Ich möchte nicht nochmal so enttäuscht werden. Am besten sie arbeiten mal 2 Jahre an ein Dragonball und dafür dann ein gutes. Der berühmte Einjahrestakt nervt mich einfach nurnoch. Dadurch kommen von Dragonball nur halb so gute Spiele, obwohl Sie viel besser sein könnten als jemals zuvor. Aber nein Namco muss wieder jedes Jahr ein neues bringen. Ich bin ein Dragonball Fan aber wenn sie mal länger dran arbeiten würden würde es um längen besser sein,aber die machen das anscheinend mit Absicht. Wie wäre es wenn sie mal statt Dragonball ein One Piece spiel für PS3 rausbringen, darauf warte ich schon ewig. Und sie hätten dadurch mehr Zeit für Dragonball.

 

Sry schonmal für die Rechtschreibung.(Wenn sie wirklich richtig schlecht ist bin Satzzeichen nicht mehr gewohnt und gib mein bestes xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich gehört habe, soll es ähnlich aufgebaut sein wie Zenkai Battle Royal.

 

Wer nicht weiss, welches Spiel ich meine:

 

Das wäre dann wirklich mal was neues, wenn man zu viert oder zu fünft auf ner Stage ist.

 

Lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Dragonball Reihe eine Generalüberholung nötig hat,ist ja nichts neues mehr ^^

Texturen,Streuerung,alles muss mal komplett neu gemacht werden.

Aber ich hoffe gleichzeitig auch,das aus der Fanfic,Dragonball AF oder ähnlichem mal einige Ideen entnommen werden,sodass auch mal komplett neue Charaktere und Handlungsstränge entstehen.CHaraktere die jeder Fan gerne mal sehen würde.SSJ6 Goku oder sonstwas.Solche Elemente zusammen mit einem flüssigen Aufbau Marke Tenkaichi 3 wäre schon absolut lohnenswert.Also,zumindest für mich als Fan der Reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...