Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

also bei spieletipps schreibt jemand das es bis nach dem (SPOILER) krieg gehen soll

er hätte verbindungen dahin ob es stimmt ka

ausserdem sagt er das es ende 2012 anfang 2013 kommen soll

sein freund hätte ihm gesagt er solle ideen sammeln

ich such den link grade mal und poste ihn dann ^^

 

Leute können vieles schreiben ob stimmt ist was anderes xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So unwahrscheinlich ist es nicht, dass der Spielverlauf bis nach dem Krieg reicht. Das Spiel kommt ja erst frühstens in einem Jahr. Ninja Storm 2 kam auch 2 Jahre nach dem Release des ersten Teiles, deshalb vermute ich einfach mal, dass es diesmal wieder so lange dauern wird.

Und in diesem einen Jahr kann sich noch viel tun im Manga.

 

Aber glauben tue ich das trotzdem erst, wenn es offiziell bestätigt wurde.

Und ich bin mal gespannt, welche Charaktere noch bestätigt werden. Danzo müsste ja auch dabei sein und seine beiden Handlanger ebenfalls.

Naja, mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich freu mich schon auf das Spiel.

Aber ich hoffe wirklich das es mehr jutzus gibt und das, dass Kampfsystem ein bisschen komplexer wird und mehr Möglichkeiten bietet.

Hoffe auch das der Story-Modus so eine Mischung aus Teil 1 und 2 wird. Irgendwie will ich schon wie bei Storm 1 rum laufen könn' und z.B auf Häuser klättern etc. Nur sollten die schon mehrere Dörfer machen wie NUNS2. Naja mal sehen, gekauft wird das Spiel auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,...also Leute jetz lehnt euch mal alle nicht so weit ausm Fenster. Es wäre sogar möglich das dieses Spiel hier ein Ableger der Storm-Reihe (welche ja offiziell sogar "nur" ein Ableger der Ultimate Ninja-Reihe ist.) sein kann.

 

Mich wundert es einfach nur stark was der Titel "Generation" sein soll, und das der junge Naruto und Sasuke spielbar sind.

 

Und in dem einen Video aus dem Link wird sogar gefragt ob das nich ein DLC sein könnte....stell sich das einer mal vor...Generation könnte einfach en 10€ Pack für Storm 2 sein, mit neuen Charakteren, und vllt ein paar Rückblenden-Missionen oder sowas. Und die Story wird auf das Treffen der Kage erweitert. Tja alles ist denkbar, und das das hier definitiv Storm 3 ist, ist ja auch nicht sicher gesagt.

 

Es wurde doch auf der E3 nochn ganz neuer Ultimate Ninja-Ableger gezeigt, aber ich hab keine Ahnung mehr was das war...weiß da jemand was?

 

 

Andererseits stört mich an der DLC-Theorie aus Ion's Video das das Teil ein eigenes neues Logo bekommen hat, was natürlich auch nicht unmöglich wäre für ein DLC...aber dennoch ungewohnt.

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre möglich:)

 

Genauso wenig muss Generation nicht unbedingt der feste Name sein,

 

Selbst wenn es " nur " ein DLC wäre, wäre er hoffentlich gut,

obwohl ein neuer Titel sich für mich besser anhören würde.

 

Ich denke/hoffe nicht das es sich um ein DLC handelt,

aber warten wir es ab.

 

Meinst du Ultimate Ninja Impact, ist für die PSP.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...