Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollten die Story lieber Anime - Mäßig erzählen^^ gegen so Anime - Szenen hat niemand was einzuwenden :D ich fand das mit dem Rum laufen auch sehr blöd... hat überhaupt kein bock gemacht... Wenn ihr rumlaufen wollt Spielt fallout 3 oder so xD da kann man genug laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten die Story lieber Anime - Mäßig erzählen^^ gegen so Anime - Szenen hat niemand was einzuwenden :D ich fand das mit dem Rum laufen auch sehr blöd... hat überhaupt kein bock gemacht... Wenn ihr rumlaufen wollt Spielt fallout 3 oder so xD da kann man genug laufen :D

Ich finde, dass das Rumrennen an sich gar nicht so schlimm war, viel schlimmer waren die endlos langen Gespräche. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vom Storymodus überwältigt. Das Teil hat ja neue Maßstäbe gesetzt für alle Anime-Versoftungen. Das muss man sich ma vor Augen führen das Anime-Spiele ähnlich wie grottige Games zu momentanen Kinofilmen, ja nichtma als ernstzunehmende Games gewertet werden, sondern einfach zu Marketing-Zwecken der Vollständigkeit halber gemacht werden.

 

Man merkt dem Spiel finde ich sehr stark an das die Leute von .hack// dahinter stecken, vorallem im Storymodus, und eigentlich finde ich das es sowieso nicht einfach ist einen Storymodus für Naruto zu machen, und wenn, dann haben die das doch meisterhaft hingekriegt!

 

Storm 2 gehört ja jetz auch zu den Platinum-Games-Teilen da. Ich denke das das Spiel auch die Maßstäbe für andere Games um einiges erhöht hat, und das wir das in Form von Ultimate Tenkaichi und One Piece: Pirate Warriors zu spüren bekommen.

 

Gute Arbeit, CyberConnect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...