Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast du ne quelle oder spekulierst du^^?

Die übernehmen doch die Storm 1 Charaktere. Daher wird Kimimaro zu 99,9% spielbar sein. Alles andere wäre quatsch. Allerdings wird sein Moveset auch gleich sein, wie bei jedem Charakter aus Storm 1. Etwas überarbeiten wäre ja viel zu viel Arbeit für CC2. Kann ich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird denn die steuerung in irgendeiner weise verändert zum beispiel mehr jutsus ^^?

Ich denke nicht, es wird immer noch nur 1 Jutsu und 1 UJutsu im Kampf geben...wenns sies wie in Storm 1 wenigstens so machen, dass man sich da aussuchen kann, wird Generations sicher geholt. Hab neulich Storm 1 und 2 verkauft, da kommt das ziemlich gut.

 

Aber, WAS? 1 ganzer Monat später als in Japan? Bin ich von der Stormreihe gar nicht gewohnt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden sehr wohl jetz schon Veränderungen an den Charakteren aus Storm 1 und 2 vorgenommen. Die Items sind bei einigen Charakteren komplett ersetzt worden, und beim kleinen Naruto hab ich gesehen das das Flugverhalten der Doppelgänger bei seinem Ultimate Jutsu ganz anders ausfällt: Wirft er in Storm 1 den Doppelgänger noch ballistisch in nem Bogen mit begrenzter Reichweite, so wirft er in Generations den Doppelgänger kerzengerade aus bis zum Ende der Stage, achtet mal in den Youtube videos aus der Demo.

 

Und in den letzten Scans sieht man den Normalo-Naruto aus Storm 2 gegen Sakura wie er 3 Doppelgänger schießt. In Storm 2 hat er relativ unnütz und irre aufwändig einen nach dem anderen gerufen und geworfen, jetz "schießt" er sie schon alle drei.

 

Sind vllt relative maue Beispiele für den ein oder anderen, aber es wird definitiv was gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird keinen rpg mode habn .. heisst ohne rumlaufen

 

Es wurden sehr wohl jetz schon Veränderungen an den Charakteren aus Storm 1 und 2 vorgenommen. Die Items sind bei einigen Charakteren komplett ersetzt worden, und beim kleinen Naruto hab ich gesehen das das Flugverhalten der Doppelgänger bei seinem Ultimate Jutsu ganz anders ausfällt: Wirft er in Storm 1 den Doppelgänger noch ballistisch in nem Bogen mit begrenzter Reichweite, so wirft er in Generations den Doppelgänger kerzengerade aus bis zum Ende der Stage, achtet mal in den Youtube videos aus der Demo.

 

Und in den letzten Scans sieht man den Normalo-Naruto aus Storm 2 gegen Sakura wie er 3 Doppelgänger schießt. In Storm 2 hat er relativ unnütz und irre aufwändig einen nach dem anderen gerufen und geworfen, jetz "schießt" er sie schon alle drei.

 

Sind vllt relative maue Beispiele für den ein oder anderen, aber es wird definitiv was gemacht.

Ihr beide seid immer so aktuell, dass ich einfach mal euch frage. Wird man wenigstens, wie in Storm 1 damals, vorher von mehreren Jutsus eins auswöhlen können, dass man dann im Kampf benutzen kann? Fand ich ganz gut gelöst, wenn man schon nur 1 nehmen darf. Hat immer ne Art Abwechslung in die Kämpfe gebracht.^^ Bei Storm 2 wars ja halt durch das gedrückt halten...aber nur bei ziemlich wenigen Charas.

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was das angeht, waren sich eigentlich alle Fans einig das bei über 70 Charaktere man wohl eher nicht davon ausgehen kann das diese dann auch noch mehrere Jutsus bekommen.

 

Jedoch kam ja jetz vorgestern oder so die seltsame Meldung das begleitend zum Spiel noch Sammelkarten erscheinen werden deren Code im Spiel Artworks, und neue Fähigkeiten freischaltet.

 

Tja...was zum Geier ist denn nun mit "Fähigkeiten" gemeint?^^ Selbst der Twitteraccount von CyberConnect2 findets ja schon lustig wie die Fans wegen genau diesem Wort spekulieren. Im besten Falle...ja diese Sammelkarten könnten neue Jutsus bedeuten, andererseits hieß es das man durch diese "Fähigkeiten" dieser Sammelkarten nicht unbedingt einen Vorteil im Kampf bekommt.

 

Und ob es sich nun wirklich um "Sammel"karten handelt, wie Yu-Gi-Oh!-Karten oder so, weiß auch keiner, oder ob diese vllt einer Collectors Edition beiliegen, denn gleichzeitig mit dieser Meldung wurde gesagt das die Inhalte der CE demnächst bekanntgegeben werden.

 

Aber ganz ehrlich mein Freund, erwarte bei über 70 Charakteren keine 140 Jutsus...das Spiel soll ja auch noch auf die Xbox :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...