Zum Inhalt springen

Def Jam neuer Teil? (Vendetta,Fight for NY & Icon)


Wüstenblume

Empfohlene Beiträge

Haylooo :)

Wie gehts euch?

 

Ich bin echt ein mega Fan von Def Jam und ich spiel in letzter Zeit Def Jam Fight for NY...

Icon find ich eigentlich auch ganz gut..aber naja als nachfolger für NY ist das Spiel nicht so der bringer.. :) Trotzdem find ich alle Teile hamma.

 

Nur was ich fragen wollte gibts es denn auch mal einen neuen Teil?

Im Internet kann ich irgendwie nichts finden...

Ich hab mal von ---> Def Jam Underground <--- gehört..?

 

Danke für jede Antwort :)

 

DEF JAM <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nach Icon nie wieder was gehört. Fight NY habe ich auf dem NGC, von Icon war ich leicht enttäuscht: zwar Bombengrafik und ganz klar geiler Sound, aber ich bin beim spielen eingeschlafen und habe ein ständiges "lahmarschig, geh nach Hause, komm lauf, ach geht ja garnicht" von meinen Kumpels kassiert.

 

Wenn ein neues kommen sollte, dann muss das Gameplay auf jedenfall fixer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach Icon nie wieder was gehört. Fight NY habe ich auf dem NGC, von Icon war ich leicht enttäuscht: zwar Bombengrafik und ganz klar geiler Sound, aber ich bin beim spielen eingeschlafen und habe ein ständiges "lahmarschig, geh nach Hause, komm lauf, ach geht ja garnicht" von meinen Kumpels kassiert.

 

Wenn ein neues kommen sollte, dann muss das Gameplay auf jedenfall fixer werden.

 

Jaa das stimmt :)

Also ich hab Def Jam Fight for NY seid dem es erschienen ist und ich spiel es noch heute :D

Das ist wirklich ein Spiel das ich LIEBE <3

Aber Icon war wirklich nicht grade der Burner... Ich mein Grafik & Co. alles top aber der Rest...

Da hätte man wirklich mehr machen können..

Ich hoffe irgendwie das die mal einen Nachfolger machen der dann halt NY Style ist und nicht Icon..aber ich hör auch überhaupt nixs von denen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär mal für nen neuen Ableger der Reihe und die Packen alle Rapper aus den Staaten rein, wie zum Beispiel Gucci Mane, Waka Flocka Falme Oj da Juiceman, Rick Ross Yo Gotti und und und am besten die gesammte Trap Music Garde von Brick Squad und 32 Ent AYEE :D

 

Das GEFÄLLT MIR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GEFÄLLT MIR :D

 

Da kommen ja grad Mixtapes am laufenden Band von BrickSquad. Am 24. Juni kommt nen neues Waka Flocka Mixtape mit Slim Dunkin ;)

 

OJ hat auchn neues bald wieder auf lager nachdem er erst Cook Muzik rausgebracht hat vor etwa 2 Wochen

 

Achjaaa und Frenchie kommt auch noch demnächst lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen ja grad Mixtapes am laufenden Band von BrickSquad. Am 24. Juni kommt nen neues Waka Flocka Mixtape mit Slim Dunkin ;)

 

OJ hat auchn neues bald wieder auf lager nachdem er erst Cook Muzik rausgebracht hat vor etwa 2 Wochen

 

Achjaaa und Frenchie kommt auch noch demnächst lol

 

Haha :D

Danke aber das weiß ich doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...