Zum Inhalt springen

2012 - Das BeatEmUp Jahr


Drake93

Empfohlene Beiträge

Im nächsten Jahr erscheinen sehr viele Beat Em Ups und ich denke man kann sagen, dass das Jahr ein Beat Em Up -reiches Jahr wird!

 

So werden wir 2012 folgende Games zu sehen bekommen:

 

- StreetFighter X Tekken

- Naruto Ultimate Ninja Storm Generations

- Soul Calibur V

- Tekken Tag Tournament 2

- BlazBle Extend

- Dead or Alive 5

 

Voraussichtlich:

 

- One Piece

 

falls ich welche vergessen habe, bitte editieren ;)

 

Meine frage wäre, welches Beat Em Up euer Favorit ist und weshalb?

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin großer BemU Fan und mein most wanted wäre, nicht nur was dieses Genre angeht, SFxT gäbe es die Gems nicht. 3D Fighter wie Tekken oder SC finde ich nicht so gut.

 

Deswegen freue ich mich momentan mehr auf King of Fighters XIII, das dieses Jahr noch rauskommt. Oder vielleicht werde ich doch mal mein MvC3 zu ultimate upgraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namco bringt mit Sicherheit keine zwei Tekken-Spiele nächstes Jahr heraus. Tekken Tag Tournament 2 wird definitiv vor Tekken X Streetfighter kommen, da es schon fertig ist und TxS sehr aufwändig zu produzieren ist, da Namco die 2D-Steetfighter-Charaktere in 3D umsetzen müssen. (anders als bei SxTekken, wo Capcom die Tekken-Charaktere "nur" in 2D umsetzen müssen)

 

Könntest deiner Liste aber noch Dead or Alive 5 hinzu fügen. Gibt zwar noch kein genaues Release-Datum, aber es wurde im September 2011 angekündigt und es ist sehr wahrscheinlich, dass es nächstes Jahr kommt.

 

----

 

Also ich freue mich besonders auf Tekken und Soul Calibur, da sie meiner Meinung nach mehr taktische Möglichkeiten als Streetfighter oder genrell 2D-Beat em Ups bieten. Die Steuerung bei Tekken ist sehr logisch aufgebaut und die Sidesteps machen es sehr sehr komplex. Außerdem finde ich diese Spiele realistischer, da es die meisten Kapfarten tatsächlich gibt (okay, manche Moves sind dennoch übertrieben, aber es ist ja auch ein Spiel) und es nicht mit zuuu unrealistischen Specialmoves protzt. Auch für Neueisteiger ist Tekken extrem gut geeignet, was aber nicht heißen soll, dass es zu leicht ist.

 

 

Auf One-Piece freue ich mich auch schon sehr und denke mal, dass es vom Stil eher in Richtung Naruto und Dragonball gehen wird. Mit diesen Kampfspielen bin ich noch nicht richtig warm geworden, obwohl sie mir optisch sehr zusagen. Ich hoffe das kommt noch.

 

 

Ich habe auch SF4 und Marvel vs. Capcom zu Hause, allerdings gefallen die mir garnicht. Ich weiß ja, dass diese 2D-Beat em Ups eine extrem große Fanbase hat und ich würde mich soooo freuen, wenn ich auch daran Gefallen finden würde, ....aber irgendwie kann ich mit solchen Spielen garnichts anfangen. Leider. =( Man ist halt entweder Tekken-Fan oder Streetfighter-Fan würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Jahr erscheinen sehr viele Beat Em Ups und ich denke man kann sagen, dass das Jahr ein Beat Em Up -reiches Jahr wird!

 

So werden wir 2012 folgende Games zu sehen bekommen:

 

- StreetFighter X Tekken

- Tekken X StreetFighter

- Naruto Ultimate Ninja Storm Generations

- Soul Calibur V

- Tekken Tag Tournament 2

- BlazBle Extend

 

Voraussichtlich:

 

- One Piece

 

falls ich welche vergessen habe, bitte editieren ;)

 

Meine frage wäre, welches Beat Em Up euer Favorit ist und weshalb?

 

Ja da kommen wirklich viele Beat em Up heraus. Aber wo ist bei deiner Liste das vielversprechende Dead or Alive 5. Was endlich auch wieder für PS3 erscheinen soll.... Wenn mich nicht alles täuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...