Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Anscheinend hat Sony sich die Domain PlayStationAllStarsBattleRoyale.com

gesichert, was die Gerüchte nur noch mehr untermauert, dass da demnächst was kommt.

Quelle. http://gematsu.com/2012/04/sony-owns-playstation-all-stars-battle-royale-domain

Release in Europa : 21.11.2012

Für PlayStation 3 & PlayStation Vita

 

Charaktere:

 

  1. Sly
  2. Sweet Tooth
  3. Fat Princess
  4. Kratos
  5. Heihachi
  6. Toro
  7. Jak and Daxter
  8. Cole MacGrath
  9. Evil Cole MacGrath
  10. Big Daddy
  11. Drake
  12. Parappa
  13. Radec
  14. Sackboy
  15. Dante (DmC)
  16. Ratchet and Clank
  17. Spike
  18. Nariko
  19. Daniel Fortesque
  20. Raiden
     
    DLC Charaktere:
     
  21. Kat
  22. Emmet Graves

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schön! Das wäre extrem gut wenn da was draus wird, Sony hat ja fast nur sehr gute Charaktere zu bieten.

Find ich auch. Sony hat sooooo viele Charaktere die da vorkommen könnten. Nur will ich wissen, wie die das machen wollen. Die können ja nicht einfach das System von SSB klauen. Also das, mit dem Schaden und das man dann aus der Arena geworfen werden muss.

Wär ja richtig geil wenn das stimmt :D

Trotzdem da müssen noch mehr Infos her über Kämpfer usw.

 

Wenigstens ist es jetzt indirekt bestätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Sony hat sooooo viele Charaktere die da vorkommen könnten. Nur will ich wissen, wie die das machen wollen. Die können ja nicht einfach das System von SSB klauen. Also das, mit dem Schaden und das man dann aus der Arena geworfen werden muss.

 

Doch ich glaube genau das werden sie tun und ich hoffe auch das sie das werden, wahrscheinlich aber nur weil ich mir nicht vorstellen kann wie sie es sonst annähernd so gut hinbekommen sollen.

 

sie können ja das restliche Spiel komplett anders machen aber 3 Punkte sollten doch bleiben

1. aus der Arena fliegen

2. anfälliger bei steigenden eingesteckten Schaden (Prozenzahl)

3. Items

 

bei den Items werden mir am meisten die Pokebälle fehlen das weis ich jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich glaube genau das werden sie tun und ich hoffe auch das sie das werden, wahrscheinlich aber nur weil ich mir nicht vorstellen kann wie sie es sonst annähernd so gut hinbekommen sollen.

 

sie können ja das restliche Spiel komplett anders machen aber 3 Punkte sollten doch bleiben

1. aus der Arena fliegen

2. anfälliger bei steigenden eingesteckten Schaden (Prozenzahl)

3. Items

 

bei den Items werden mir am meisten die Pokebälle fehlen das weis ich jetzt schon

 

Meinst du echt, dass sie das SO DREIST klauen? Es wär bombe, aber das wär doch zu offensichtlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du echt, dass sie das SO DREIST klauen? Es wär bombe, aber das wär doch zu offensichtlich oder?

 

naja sagen wir lieber ich hoffe es bzw kann mir ads Spiel einfach nicht anders vorstellen, aber ich lass mich auch gern von einem besseren Belehrern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...