Zum Inhalt springen

Blazblue: Chrono Phantasma


Zack07

Empfohlene Beiträge

Lobby System schaut aufjedenfall vielversprechend aus, sollte auch ermöglichen Leute aus Europa einfacher ausfindig zu machen.

Da ich die JP Version vorbestellt habe, hoffe ich so natürlich ein paar Leute zu finden mit entsprechend guter Verbindung.

 

Noch gut 3 Monate... :)

 

Falls die JP Version englischen Text hatt werde ich sie auch importieren, falls nicht warte ich wieweit US und EU Release auseinander liegen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei play-asia gibts zur Zeit zwei Version, erscheinen beide im Oktober.

 

Version Japan (wohl nur Japanisch)

Version Asia (English, Japanese, Traditional Chinese & Korean)

 

Ob da was dran ist :nixweiss:

Wäre zumindest nicht das erste mal, Koreanische Versionen haben öfter mal englisch mit auf der Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei play-asia gibts zur Zeit zwei Version, erscheinen beide im Oktober.

 

Version Japan (wohl nur Japanisch)

Version Asia (English, Japanese, Traditional Chinese & Korean)

 

Ob da was dran ist :nixweiss:

Wäre zumindest nicht das erste mal, Koreanische Versionen haben öfter mal englisch mit auf der Disc.

 

Ich hoffe es einmal denn mit der Ankündigung das es keine DLC Stages und Charaktere geben wird kaufe ich wahrscheinlich die erste Englischsprachige Version die rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden 26 Charaktere angekündigt, 25 sind bisher bekannt. Celica ist auf dem Cover der Limited Edition zu sehen - ich denke die ist im Spiel.

 

Ein Charakter fehlt aufjedenfall noch.

 

Da ich nur die Spiele gespielt habe kenne ich Celica nicht und wiss auch nicht ob sie kämpfen kann.

 

Andere Möglichkeiten für dem letzten Charakter wären:

Celica(Falls sie kämpfen kann)

Phantom/Nine

Kokonoe

Jubei

 

Saya

 

Ein neuer Charakter

Kann sein das ich jemanden vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat aber eh schon so verdammt viele interessante Charaktere die sich komplett anders spielen.

 

Weiss garnicht wen ich spielen will. Relius, Bang, Litchi und Hazama hab ich in Continuum Shift Extend gespielt. Der neue Jin schaut Gameplay technisch aber auch interessanter aus als noch vorher.

 

Von den Chronophantasma Charakteren schauen alle interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat aber eh schon so verdammt viele interessante Charaktere die sich komplett anders spielen.

Weiss garnicht wen ich spielen will. Relius, Bang, Litchi und Hazama hab ich in Continuum Shift Extend gespielt. Der neue Jin schaut Gameplay technisch aber auch interessanter aus als noch vorher.

 

Von den Chronophantasma Charakteren schauen alle interessant aus.

 

Das war es doch schon immer was BB ausmachte wenig Charaktere(am Anfang) die sich alle anders spielen.

 

Ich bin auf Kagura gespannt mit seinen "Stances" in denen er andere Moves hat wird er wahrscheinlich ein 2D Siegfried(Soul Calibur) werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
l_52147ba15b7c1.jpg

Kokone und Jubei im Storymode auswählbar, wenn die nicht spielbar sind versucht Arcsys seine Fans aber ganz schön zu ärgern.:trollface:

 

Ich dachte es wird nur noch ein Charakter enthüllt?

 

Wenn du willst kannst du mich adden, könnten später ja P4A BB:CS Extented odr in Zukunft ,P4A2 BBCP und Guilty Gear zocken kenne nämlich nicht so viele die Airdasher spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Nachricht die "alten" Murakumo Einheiten sind zurück http://shoryuken.com/2012/10/17/blazblue-chrono-phantasma-mu-12-and-nu-13-revealed/

 

Ich frage mich nur wie es in die Story passen wird da

Sich V-13 für Ragna opferte und Mu-12 von Ragna besiegt und ihre Kontrollausrüstung zerstört wurde.

 

 

EDIT: Opening der Arcade Version veröffentlicht:

 

BlazBlue handelt hauptsächlich um Zeitkrümmung, da ist vieles möglich.

 

Beispiel:

 

 

Hakumen ist Jin aus Zeitepoche 1. In Zeitepoche 1 war er verliebt in Tsubaki, diese war seine Stellvertreterin. Als der erste Kessel instabil geworden ist (Und Ragna sich in das Black Beast verwandelt hat, wurde Jin in die Vergangenheit gezogen, dort wurde er zu Hakumen ,war folglich unsterblich und hat mehr oder weniger seine eigene Zeit eingeholt. Ragna spaltet sich vom Beast ab, verliert seine Erinnerungen und einen Teil seiner Kräfte und wird von den anderen Bloodedge genannt (Der inoffizielle 7. Hero)

 

Zeitepoche 1 ist aber durch die Ereignisse verschoben worden, wodurch jetzt Noel Jins Stellvertreterin ist. Zeitepoche 1 wird zu Zeitepoche 2.

 

In Zeitepoche 2 erbt Ragna mehr oder weniger sein eigenes Erbe und Terumi korrumpiert Jin indem er ihm Yukianesa in die Hände spielt (Das Katana heißt so). Die Waffe hat die Eigenschaft Emotionen zu verschlingen, das ist auch der Grund warum Jin so ein Ar:_wanken2: ist. Jin macht darauf hin viele unanständige Sachen, was letzten Endes dazu führt, dass Kessel Nr. 2 instabil wird, d. h. Ragna 2 verwandelt sich in das Black Beast und wird in die Vergangenheit geschickt.

 

Zeitepoche 2 wird wieder verschoben und wird zu Zeitepoche 3.

 

In Zeitepoche 3 erbt Ragna 3 sein eigenes Erbe mal wieder. Dieses mal kommt Jin sich selbst in die Quere und hält sich selbst auf (Hakumen). Durch Rachel und Hakumen (Welche beide von der Zeit unberührt sind), werden die Ereignisse verschoben, wodurch die Todesschleife durchbrochen wird (Calamy Trigger Ende und der Beginn von Continuum Shift) durch die zeitparadoxone Ereignisverschiebung entsteht Zeitepoche 4, welche unverändert endlich weiterläuft..

 

Die Murakumo Einheiten sind Saya aus Zeitepoche 2, Saya aus Zeitepoche 3 und Saya aus Zeitepoche 4, während die Original Saya aus Zeitepoche 1 so etwas wie die Kaiserin vom Novus Orbis Librarium ist. :zwinker:

 

 

Ich hab mir die Story-Elemente aus den Spielen selbst und teilweise auch aus anderen Quellen so mehr oder weniger zusammengeschustert. Blazblue hat mit Abstand eine der kompliziertesten Stories, das ist genauso kompliziert wie die Legacy of Kain Reihe, die ebenfalls durch Zeitreisen extrem kompliziert zu verstehen wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...