Zum Inhalt springen

Blazblue: Chrono Phantasma


Zack07

Empfohlene Beiträge

Da der nächste vollwertige BlazBlue Nachfolger bereits angekündigt wurde habe ich mal einen passenden Thread aufgemacht um Informationen auszutauschen und sich gedanken um Änderungen und Charaktären zu unterhalten.

 

Wer ein paar neue Moves oder neue Charaktäre in Action sehen will kann sich hier einige Loketests ansehen

 

Es wurde noch keine Murakumoeinheit gezeigt und habe mir schon einige gedanken dazu gemacht: nur lesen wer das True Ending aus CS kennt

Nachdem jede Einheit ihr Gesicht (vielleicht Klone) hat könnte es Saya sein .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Neue Nachricht die "alten" Murakumo Einheiten sind zurück http://shoryuken.com/2012/10/17/blazblue-chrono-phantasma-mu-12-and-nu-13-revealed/

 

Ich frage mich nur wie es in die Story passen wird da

Sich V-13 für Ragna opferte und Mu-12 von Ragna besiegt und ihre Kontrollausrüstung zerstört wurde.

 

 

EDIT: Opening der Arcade Version veröffentlicht:

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe aber jetzt schreibe ich mal alle News rein die ich kenne.

 

1. Neue Charaktere(Mit Gameplay):

 

 

Bullet vs. Amane

 

Azrael Vs Izayoi

 

Die anderen zwei Charaktere werden Yuki Terumi und Kagura Mutsuki

http://www.siliconera.com/2013/04/24/blazblue-director-details-chrono-phantasmas-two-new-characters/

 

Für die die kein Englisch können Yuki Terumi hat im gegensatz zu Hazama nur Angriffe mit kurzer Reichweite, füllt mit seinem Drive schnell die Heat Anzeige auf und soll noch schneller als Hazama sein(wird wahrscheinlich ein Rushdown Charakter)

 

Kagura Mutsuki wird der erste Charge Charakter in Blazblue, hat nur zwei Spezial Moves ein Projektil und einen anti Air, sein Drive ist ein spezieller Stand ausdem er andere Angriffe ausführt und er hat drei verschiedene solche Stände nämlich im normalen Stand, in der Hocke und in der Luft.

 

 

2. Gameplay:

 

Das Gameplay wurde schneller, das Burst System funktioniert jetzt wie bei Guilty Gear und Persona 4 Arena (also das sich der Burst nach Benutzung langsam wieder auffüllt.) und das Overdrive System was einen Burst Kostet und den Charakter Spezielle Bonuse gibt z.B: friert Jin den Gegner mit jedem Schwertschlag ein oder Tsubakis Charge Meter wird aufgefüllt usw.

 

 

Der Japanische Release ist der 23. Oktober wann es dann zu uns kommt weiss man leider noch nicht.

 

Meine Wunschcharaktere wären:

Jubei (Die Kakas waren ja Kopien von ihm was bedeutet das er auch ziemlich schnell ist, außerdem behauptet das Spiel immer daß er das Stärkste Lebewesen ist waß er einmal beweißen sollte.)

 

Nine: Weil eine nicht Kindische Magierin noch im Roster fehlt

 

und Kokonoe: Sie st die Tochter von Jubei und Nine und könnte in ihrem Kampfstil Ihre Wissenschafft mit Magie kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Einmal wieder ein News Update:

 

1. Es wird keine DLC Charaktere geben.

http://www.siliconera.com/2013/06/12/blazblue-chronophantasma-will-not-have-any-dlc-characters-roster-fully-revealed/

 

2.Infos zum Online Modus:

Man Kann während man nach einem Gegner sucht gegen den CPU kämpfen.

In einer Lobbie können 64 Spieler sein(Ich hoffe es könen mehr als 2 Personen pro Lobbie Kämpfen sonst ist man ja nur am Warten.) und außerdem gibt es jetzt in den Lobbies einen Text Chat(Hoffentlich einen besseren als bei P4:A da kann man nämlich nur zwischen den kämpfen chatten.)

http://www.siliconera.com/2013/07/17/blazblue-chronophantasma-has-64-player-lobbies-cpu-fights-while-waiting-for-online-matches/

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,du schreibst hier so ganz alleine und irgendwie scheint sich kaum jemand dafür zu interessieren,schade!

 

Ich freue mich auf jeden fall drauf.

Hoffe aber auch insgeheim wieder auf einen VITA Port,der letzte war nämlich sehr gut!

 

Wer weiss vielleicht Interessiert es einpaar aber ihnen fällt nichts zum diskutieren ein?

 

Hoffe auch das ein Vita Port kommt.

 

Wenn ich neue News finde schreibe ich sie natürlich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues News Update

Die "Online Lobbys" werden wie der Kolloseumsmodus aus Soul Calibur 5 gehandhabt also befindet man sich auf einer Karte mit anderen Spielern und kann herausfordern wen mann will dann gehen beide Spieler zu einer freien "Battle Machines" und starten damit den Kampf(hatt etwas vom alten Pokemon Multiplayer)

 

Der Player Match Modus wurde auch aufgewertet:

Anzahl der Personen im Raum wurde von 6 auf 8 angehoben.

Es wurde ein Text Chat eingeführt.

Es gibt jetzt 4 verschiedene Raumtypen:

1.Play & Spectate: Ein Standard Player Match also 2 Kämpfen und der Rest schaut zu.

2.Free for all: Alle im Raum kämpfen gleichzeitig und niemand muss zusehen(in der Theorie das ist natürlich nicht möglich wenn eine ungerade Spielerzahl im Raum ist.

3.Training Battle: Wenn man einfach nur mit Online Freunden Blocken, Matchups etc. Trainieren wollt ist dieser Modus genau richtig da beide Teilnehmer unendlich Vitalität haben.

4. Modus Replay Viewing all: niemand kämpft und alle schauen sich gemeinsam ein Replay an.

 

Eines muss man zugeben für den Online Modus haben die Leute von Arcsystem works ziemlich geniale einfälle.

 

Der Teach me Miss Litchi Modus indem man über die Welt von Blazblue lernt ist auch wieder am start.

 

Wer den Originalbericht Lesen und die Screenshots betrachten will hier ist der Link:

http://shoryuken.com/2013/07/23/blazblue-chronophantasma-limited-edition-box-art-and-game-mode-information-revealed/

 

Falls das jemand liest möchte ich gerne wissen was ihr von den ganzen neuerungen haltet.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobby System schaut aufjedenfall vielversprechend aus, sollte auch ermöglichen Leute aus Europa einfacher ausfindig zu machen.

Da ich die JP Version vorbestellt habe, hoffe ich so natürlich ein paar Leute zu finden mit entsprechend guter Verbindung.

 

Noch gut 3 Monate... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...