Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Forum!


TuN

Empfohlene Beiträge

1FzJg

 

Hallo liebe Forum Gemeinschaft, liebe PlayStation All-Stars-Fans!

 

Ich möchte euch ein neu-eröffnetes Forum vorstellen, in dem es hauptsächlich um das Spiel "Playstation All-Stars: Battle Royale" geht. Das Forum beschäftigt sich natürlich auch mit anderen Gaming Themen. Da es das erste deutsche Forum zu diesem Spiel ist, wird es durch die Suchmaschinen wie Google, Bing etc. ganz von alleine Wind bekommen, insofern sich einige Interessenten registrieren und aktiv am Forum mitwirken, damit etwas Fülle hineinkommt.

 

Daher würde ich mich sehr freuen, eventuell einige neue Mitglieder begrüßen zu dürfen, die dieses Spiel konsumieren, es sich kaufen werden, oder jene, die es sich erst noch überlegen möchten. Natürlich ist auch jeder andere herzlichst willkommen!

 

FEATURES:

- optimale SEO Einstellungen für beste Plätze in Suchergebnissen (wird durch den URL Namen "PS-Allstars" und den Titel nocheinmal extra unterstützt)

- User können ihre Lieblings Charaktere direkt als Avatar wählen

- kleiner Chat

- ab einem gewissen Niveau Give-Aways von PSN-Codes

- Möglichkeit auf Partner-Verlinkung mit Banner

 

Unser Ziel ist es, endlich eine Community zum Spiel zu gründen, die auf der deutschen Sprache basiert. Wir wollen für alle Fans und Interessierten ein gemütliches Zuhause schaffen. Für Kritik und Vorschläge sind wir natürlich immer offen.

 

 

Ich hoffe, diese Vorstellung wird nicht als Fremdwerbung gewertet. Schließlich spezialisiert sich dieses Forum lediglich auf ein (PS3 & Vita)Spiel. Die Vorstellung soll und wird keinerlei User "abwerben", denn dieses Forum fixiert sich auf eine viel größere Themenebene als PS-Allstars.de. Wir wollen lediglich eine die Basis einer deutschen PS All-Stars Community schaffen - ich hoffe, ihr versteht das.

 

Mit freundlichen Grüßen,

David Stamm

 

 

Link: http://www.PS-Allstars.de/

Bearbeitet von TuN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...