Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors) 2


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Cooles Neues Video bzw ein guter zusammenschnitt aus alten sach + neuen! :D

 

Suuuuuuupppppeeeeerrrrr!!! :ok:

 

Schönes Video.

 

Am meisten freue ich mich auf Zoro. Hoffentlich haben sie sein Moveset um die ganzen neuen Attacken erweitert, die sehen nämlich ziemlich geil aus. :ok:

 

Sanji wird im Spiel bestimmt auch abgehen. Meint ihr, die Entwickler haben auch den Sky bzw. Blue Walk mit reingenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video.

 

Am meisten freue ich mich auf Zoro. Hoffentlich haben sie sein Moveset um die ganzen neuen Attacken erweitert, die sehen nämlich ziemlich geil aus. :ok:

 

Sanji wird im Spiel bestimmt auch abgehen. Meint ihr, die Entwickler haben auch den Sky bzw. Blue Walk mit reingenommen?

 

 

Oja Zoro und law! :D

Kann es kaum erwarten mit ihnen zu kämpfen! ;)

 

Ich hoffe es abr da müssen wir wohl abwarten! ^^

bin echt schon gespannt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert dann noch ein ganzes Stück bis er das erste mal zu sehn ist. Weiss nicht ob du dich Spoilern lassen willst.

 

Komm nur zwischen durch zu schaun da es bei Viva immer so früh am Nachmittag läuft und ich meistens länger arbeiten muss.

Wird glaub ich egal sein ob ichs jetzt schon weis werd mir das Game sowieso holen.

Hab auch den ersten Teil gezockt und der ist bis zu seinem Bruder gegangen und da war dieser Law glaub ich noch nicht erwähnt.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm nur zwischen durch zu schaun da es bei Viva immer so früh am Nachmittag läuft und ich meistens länger arbeiten muss.

Wird glaub ich egal sein ob ichs jetzt schon weis werd mir das Game sowieso holen.

Hab auch den ersten Teil gezockt und der ist bis zu seinem Bruder gegangen und da war dieser Law glaub ich noch nicht erwähnt.:think:

 

Normalerweise war der schon auf dem Sabaody Archipel. Bei dem Versuch Ace zu retten hat Law Ruffy gerettet & ärtzlich versorgt. Mittlerweile ist er einer der Warlords. Mehr verrat ich nicht sonst wärs zu viel weil es wohl in der Story vorkommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...