Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors) 2


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

So. Habe mal einen Thread zum Nachfolger vom PS3-Debüt des Strohhutjungen erstellt, hab mich schon gewundert wieso der nicht bereits existiert.

 

Hierzulande wird es irgendwann diesen Sommer erscheinen. Anfangs war ich zugegeben etwas skeptisch, da die Videos zu sehr nach dem alten Teil aussahen mit anderen Attacken und Umgebungen..aber nachdem jetzt schon so viele spielbare Charaktere bestätigt wurden, könnte es doch durchaus ein würdiger Nachfolger werden. :)

 

Bisher bestätigt sind:

 

Die komplette Strohhutbande

Kuma

Peronah

Trafalgar Law

Smoker

Enel

 

 

Bitte ergänzen, falls ich jemanden vergessen hab. :D

 

Edit: Es wird, wie der erste Teil, zu 99% kein Beat'm Up...hab den jetzt aber hier erstellt, weil schon der Thread zum Vorreiter in diesem Unterforum ist.

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch, für Europa ist die Vitaversion (soweit ich weiß) auch bestätigt....werde nochmal gleich ne News dazu raussuchen, ganz sicher bin ich mir nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ersten Teil bereits auf Platin gespielt, deshalb werde ich mir den Nachfolger auch wieder zulegen, zumal der 2. Teil durch das neue Leveldesign, die neuen Charaktere, mit ihren neuen Attacken, deutlich attraktiver ist, als der erste.

 

Schon alleine die Tatsache, dass Law, Kuma und Smoker spielbar sind, sollte doch ein Kaufargument sein.

Ich werde es mir definitiv wieder aus Japan importieren, egal wie teuer das wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den ersten Teil hatte ich mir direkt am Japanischen Release gekauft, und fand es richtig gut umgesetzt.

Super atmosphäre, Super Moves, einfach alles an dem Spiel war genial.

 

Den 2.Teil werde ich auch direkt am Release Tag in Japan für die Vita und Ps3 zulegen, freue mich nämlich schon riesig auf Smoker und Trafalgar Law

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Spot läuft man dem "neuem" Akoiji auch über den Weg...

 

Weiß man eigentlich schon wie weit man die Story spielen kann?

 

http://www.saiyanisland.com/2013/02/one-piece-pirate-warriors-2-commercial-2/

 

Skypea

Thriller Bark

Punk Harzard

 

sind die Bestätigten dann wird es sicher noch einige mehr What -If geben vllt Loge Town.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...