Zum Inhalt springen

Hornzwoggle freischalten


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallöle

 

Ich hab ne Frage und zwar:Wie kann man ein Finisher-Move machen.

Ich weiss das man irgendwie ,wenn der gegener z.B. taumelt kann man auf dreieckstaste drücken.Aber is des der Finisher?

Ich hab als Finisher bei meinem eigenen Charakter nämlich was anderes eingestellt, als das was kommt wenn ich auf dreieck drücke. :nixweiss:

 

Ich weiss is blöd zu erklären.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
aus der frage wird man nich schlau, aber guck mal bei move-set erstellen und bei deinem finisher auf viereck drücken da wird gezeigt wie der gemacht wird zB gegner auf TB oda Angeschlagen vorn oder rückenlage unterkörper usw. hoffe das meintest du damit

 

Hast du mal auf das Datum geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...