Zum Inhalt springen

1999-Modus in BioShock: Infinite


R3R3V3NG34NC3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

 

Nachtrag: Welche Features sind denn neu? Es sollen features geben die man im "normalen" Durchlauf gar nicht zu Gesicht bekommt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

diese Frage hättest du auch im BioShock:Infinite Thread stellen können ;)

 

aber gut da beantworte ich dir dein Frage halt hier kurz:

 

http://www.ign.com/wikis/bioshock-infinite/1999_Mode

 

hier steht es relativ gut erklärt, was es alles mit sich bringt :)

 

das mit den entscheidungen die bleiben ist etwas missverständlich ausgedrückt, ich zumindest hab da keinen Unterschied gemerkt, von der Story her oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...