Zum Inhalt springen

1999-Modus in BioShock: Infinite


R3R3V3NG34NC3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

 

Nachtrag: Welche Features sind denn neu? Es sollen features geben die man im "normalen" Durchlauf gar nicht zu Gesicht bekommt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

diese Frage hättest du auch im BioShock:Infinite Thread stellen können ;)

 

aber gut da beantworte ich dir dein Frage halt hier kurz:

 

http://www.ign.com/wikis/bioshock-infinite/1999_Mode

 

hier steht es relativ gut erklärt, was es alles mit sich bringt :)

 

das mit den entscheidungen die bleiben ist etwas missverständlich ausgedrückt, ich zumindest hab da keinen Unterschied gemerkt, von der Story her oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...