Zum Inhalt springen

System Shock 2


Wilson

Empfohlene Beiträge

Für alle, die das Spiel evtl. nachholen wollen, seit heute gibt´s das Spiel auf Steam zu kaufen und es scheint fit für Windows 7/8 gemacht worden zu sein, sodass man keine technischen Probleme hat. Es kostet derzeit 6,99€, ist jedoch noch reduziert von 9,99€. Werde es mir früher oder später auch holen, habe es noch nicht gespielt, es soll ja aber ein Meilenstein sein und ich bin auch interessiert daran wo Bioshock seine Wurzeln hat.

 

Ich schlag jetzt noch nicht direkt zu, da ich noch genug andere Spiele zu spielen hab und es bestimmt auch nochmal für 2-3€ auf Steam kommt (nich dass ich wegen den paar Euros rummach aber ich hätte jetzt eh keine Zeit dafür^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibts legal und kostenlos auf diversen Seiten, XP Vista und W7 / 8 Patch gibts genauso wie diverse Textur Mods auf einigen Mod Seiten.

 

Ist zwar nett das es auf Steam angeboten wird, gibt aber auch bessere wege an das Spiel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibts legal und kostenlos auf diversen Seiten, XP Vista und W7 / 8 Patch gibts genauso wie diverse Textur Mods auf einigen Mod Seiten.

 

Ist zwar nett das es auf Steam angeboten wird, gibt aber auch bessere wege an das Spiel zu kommen.

 

Ah ok das wusste ich nich...haste mal en Link? Wär ja interessant. Hatte nur gelesen dass es Probleme mit der Rechtslage gab und es deswegen solange nicht angeboten werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...