Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hab mal gedacht ich eröffne den offiziellen Bioshock : Infinite Thread , da es nicht mehr lange hin ist und ich keinen anderen gefunden habe. Ich persönlich freu mich übelst auf das game, weil ich totaler Fan der ersten beiden Teile war und mich das neue Setting rund um Columbia , Songbird und Elizabeth total anmacht und für mich das Most Wanted 2012 ist , jetzt schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% im ersten Quartal , genau wie BioShock 1+2

... die wollen nur jetzt noch nichts sagen , weil sie noch nicht wissen , ob das Spiel vielleicht noch verschoben wird !

 

Echt? Boa das wör geil, ich will wills endlich spielen. Es sieht einfach nur geil aus :D Hoffentlich fehlt da der Multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...