Zum Inhalt springen

BioShock Collection (Remastered)


S85

Empfohlene Beiträge

Für das das es kaum einer wollte ,bei uns sind alle 3 MM in der Umgebung ausverkauft. Boahr scheint ja doch eine große Fanbase zu geben.:ok:

 

Ist auch vollkommen richtig so! Das sind drei der großartigsten Werke der Videospielgeschichte und als meine Kopie ankam, bin ich explodiert vor Freude und Glück, aber auch Erleichterung, da ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf diesen Release gewartet habe.

 

Auf jeden Fall wünsche ich allen noch viel Spaß und einen weiteren grandiosen Abstieg in diese geniale Reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern was nettes entdeckt:

 

 

Gibt ne Aufnahme in Neptunes Bountey unter den Holzboden wenn man das Level betritt:

 

Geht um die Tauchkugeln und das Ryan eine Art Schlüssel hat einbauen lassen. Allerdings gibt es eine Schwäche: Die Tauchkugel kann auch von Personen genutzt werden die genetisch mit Ryan irgendwie übereinstimmen

 

Krass wenn man bedenkt das man schon so früh im Spiel einen Hinweis darauf bekommt wer man sein könnte :D

 

Hab die Aufnahme nie entdeckt außer jetzt.

 

 

Finde Bioshock 2 übrigends auf Augenhöhe mit Teil 1. Viele haben den Teil ja gehatet. Freu mich schon wenn ich mit Teil 1 durch bin.

 

Auch den DLC von Teil 2 habe ich nie gespielt :naughty: Wird richtig spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern was nettes entdeckt:

 

 

Gibt ne Aufnahme in Neptunes Bountey unter den Holzboden wenn man das Level betritt:

 

Geht um die Tauchkugeln und das Ryan eine Art Schlüssel hat einbauen lassen. Allerdings gibt es eine Schwäche: Die Tauchkugel kann auch von Personen genutzt werden die genetisch mit Ryan irgendwie übereinstimmen

 

Krass wenn man bedenkt das man schon so früh im Spiel einen Hinweis darauf bekommt wer man sein könnte :D

 

Hab die Aufnahme nie entdeckt außer jetzt.

 

 

Finde Bioshock 2 übrigends auf Augenhöhe mit Teil 1. Viele haben den Teil ja gehatet. Freu mich schon wenn ich mit Teil 1 durch bin.

 

Auch den DLC von Teil 2 habe ich nie gespielt :naughty: Wird richtig spannend

Finde Teil 1 zwar ein ganzes Stück überwältigender, aber Teil 2 mit seiner emotionalen Familiengeschichte bzw. Vater-Tochter Porträt ist ein wunderbar herzzerreisend toller Nachfolger und "Minerva's Den" ist der Hammer! Kein Wunder, haben die Jungs doch dann später das geniale "Gone Home" entwickelt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,schade.Hab alle Teile außer Teil 2 durchgespielt,deshalb meine Frage.

Mal ne alte Konsole besorgen um das schöne Ende nicht zu verpassen. :good:

 

Denke nicht aber mit der Collection kannst du nichts falsch machen. Beinhaltet alle Spiele samt den DLCs

 

Bin heute mit Teil 1 durch danach gehts mit 2 weiter. Überlege aber den DLC zuerst zu spielen also Minerva's den

 

Wieviele DLC's gibt es überhaupt und lohnen die sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

BioShock

  • Museum of Orphaned Concepts DLC
  • Challenge Rooms DLC
  • Director’s Commentary: Imagining BioShock

 

BioShock 2

  • Minerva’s Den (STORY-DLC)
  • Protector Trials DLC

 

BioShock Infinite

  • Clash in the Clouds DLC
  • Burial at Sea – Episode 1 (STORY-DLC)
  • Burial at Sea – Episode 2 (STORY-DLC)
  • Columbia’s Finest Pack DLC

 

 

So, seit gestern Abend bin ich durch mit dem ersten Teil und nach einmal komplett Durchspielen habe ich somit auch direkt meine PS4 Platin Trophäe ergattert. Hin und wieder war es natürlich ätzend auf Extrem ohne Vita Chambers zu spielen (da man immer vom letzten Speicherpunkt aus starten muss) ... aber wenn man weiß, wie man Big Daddies gegeneinander antreten lassen kann, spart man Munition und Nerven beim Besiegen dieser, weil sie sich mehr oder weniger fast komplett gegenseitig platt machten. Zudem hatte ich diesen Modus viel härter in Erinnerung.

 

Hach, ich liebe diese Spiele einfach :) Es ist ein wundervolles Remaster! Auf gehts zu den Duell-Räumen des ersten Teils und den Directors Kommentaren ... bevor es dann mit dem schönen BioShock 2 und seinem grandiosen Story DLC "Minvervas Den", sowie den "Protector Trials" weitergeht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

BioShock

  • Museum of Orphaned Concepts DLC
  • Challenge Rooms DLC
  • Director’s Commentary: Imagining BioShock

 

BioShock 2

  • Minerva’s Den (STORY-DLC)
  • Protector Trials DLC

 

BioShock Infinite

  • Clash in the Clouds DLC
  • Burial at Sea – Episode 1 (STORY-DLC)
  • Burial at Sea – Episode 2 (STORY-DLC)
  • Columbia’s Finest Pack DLC

[/Quote]

 

Danke für die ausführliche Antwort und Glückwunsch zu der schönen Platin! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...