Zum Inhalt springen

Bioshock Uncut aber Komplett in Deutsch!


12ghz

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz!

 

Ich habe ein problem,

 

ich suche Bioshock uncut :gunman: das ist ja an sich kein problem z.b. ebay für 45euro:bang: aus dem guten alten UK raum;) Aber ich möchte gerne Bioshock haben Uncut und mit deutscher anleitung und deutschen texten auf dem cover das gibts ja auch auf gewissen ösi hp`s aber gleich für 69 euro:wallbash: kennt vieleicht jemand eine günstigere variante?

 

Danke für eure hilfe!

:grenade:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es ist nicht nötig sich bei BIOSHOCK noch unbedingt die UNCUT Version zu besorgen da die normale Version es auch in sich hat bzw. nicht soviel Blut spritzt wenn ein Big Daddy jemanden durchbohrt trotzdem lässt die USK in letzter Zeit einiges durchgehen wie z.B Dead Space UNCUT in Deutschland. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es ist nicht nötig sich bei BIOSHOCK noch unbedingt die UNCUT Version zu besorgen da die normale Version es auch in sich hat bzw. nicht soviel Blut spritzt wenn ein Big Daddy jemanden durchbohrt trotzdem lässt die USK in letzter Zeit einiges durchgehen wie z.B Dead Space UNCUT in Deutschland. :ok:

 

Naja, komische ansicht Zensur zu unterstützen.

Und wer auf Zensur und dieses rießige USK Zeichen steht, kann sich gerne die dt. version kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry du hast mich ganz falsch verstanden. :think:

Ich kann diese hässlichen USK Zeichen garnicht sehen dadran hab ich grad garnicht gedacht aber ich meinte das indem Sinne von das auch nicht viel rausgeschnitten wurd. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es wurde geschnitten und zwar doch recht viel

 

Schau dir mal den Schnittbericht an, es wurde lediglich das Blut entfernt und ansonsten ist alles genauso vorhanden, wie im "Originalspiel"!

Ich hatte das Spiel aus der Videothek und mich haben die Einschnitte nicht wirklich gestört, in den Kämpfen hat man meistens eh nicht die Zeit auf Blutfluss zu achten!

Also die Deutsche geht schon in Ordnung, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch eher zur Uncut greifen!

 

Schau doch mal bei spielegrotte.de bei den Gebrauchtangeboten! Da hab ich schon sehr viele Spiele gekauft und hatte nie Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab mir die deutsche, ungeschnittene AT-Version von Bioshock geholt (52€).

Aber bis auf ein wenig mehr Blut und auf kleine Details (z.b. wird der Schraubenschlüssel blutig) sind mir noch keine großen Unterschiede aufgefallen.

 

Aber allein um das riesige USK-Logo zu umgehen hat es sich schon gelohnt.

In der Beziehung bin ich auch eher ein "Alle-Hüllen-schön-im-Schrank-stehen-haber" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...