Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Fand sowohl den Singleplayer als auch den Multiplayer von Bioshock 2 einfach nur genial. Hat mich beides sehr gut unterhalten und ich bin mir sicher, Infinite wird das genauso gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , bis jetzt halten sie sich mit Infos relativ bedeckt ! Ich lass mich sowieso überraschen , da ich kein einziges Video von BioShock : Infinite ansehe^^

 

Du bist willensstark! xD Ich konnts nicht aushalten und hab mir einige angeguckt, nicht alle, aber einige. Und der Grafikstil ist irgendwie richtig geil! Nur was hat das Spiel noch mit BioShock zu tun? Hat man da auch diese Kräfte?(hab vergessen wie die heissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist willensstark! xD Ich konnts nicht aushalten und hab mir einige angeguckt, nicht alle, aber einige. Und der Grafikstil ist irgendwie richtig geil! Nur was hat das Spiel noch mit BioShock zu tun? Hat man da auch diese Kräfte?(hab vergessen wie die heissen)

 

Hast du die Teile nicht gespielt ?? Schäm dich :D

Ja , die gibt es !

Muss aber gestehen , ich hab heute das 15-Minuten gameplay der E3 geguckt !! Das war ein Fehler , ich kann nicht mehr warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Teile nicht gespielt ?? Schäm dich :D

Ja , die gibt es !

Muss aber gestehen , ich hab heute das 15-Minuten gameplay der E3 geguckt !! Das war ein Fehler , ich kann nicht mehr warten ^^

 

Was das für ne Frage, ich hab die nicht gespielt ich hab die VERSCHLUNGEN! Beide!!!! Einfach nur genial, mir ist nur der Name entfallen... Wie hießen diese Kräfte doch gleich...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...