Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Den Code konnte man bei industrial Revolution auch schon vorher anfordern ;)

Nur funktionieren die halt nicht

 

Dann habe ich die Funktion wohl einfach übersehen und erst vorhin entdeckt.

 

Hast Du die Codes heute bereits getestet? Spätestens heute sollten sie ja zugänglich sein... oder man kommt einfach mit der Freischaltung nicht hinterher, nachdem unzählige Codes bei den Pre-Order Packs weltweit angeboten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich die Funktion wohl einfach übersehen und erst vorhin entdeckt.

 

Hast Du die Codes heute bereits getestet? Spätestens heute sollten sie ja zugänglich sein... oder man kommt einfach mit der Freischaltung nicht hinterher, nachdem unzählige Codes bei den Pre-Order Packs weltweit angeboten wurden.

 

 

Ich probier jetz schon seit ner halben Stunde die einzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trosdem finde ich sowas nicht gut

man kauft sich die de version und die codes gehen nur in at store :facepalm:

 

ja is doof gemacht, aber hauptsache sie funktionieren und ich denke so gut wie jeder ps3 besitzer hat mehrere Account für US, AT und DE, aber hast trotzdem recht wenn man das spiel in DE kauft sollten die Codes auch im DE Store funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so toll.

 

Zwei Beispiele an denen ich sehe das viel liebe und Details in das Spiel gesteckt wurden:

 

 

Wo man mit Elizabeth durch das gebäude mit den Automaten läuft, wo der Gang zu den Toiletten eig. nicht besucht werden muss, wenn man trotzdem aufs Männerklo geht und Elizabeth draußen wartet und nach 20 Sekunden fragt ob alles in Ordnung ist, und man selber antwortet das man noch eine Minute braucht . ich fand die szene so genial, vorallem weil sie recht abgelegen ist aber dennoch sehr viel Interaktion und vorallem einen tollen Dialog beinhaltet.

 

 

oder die

 

 

Szene wo Elizabeth Zuckerwatte isst , sich damit hinsetzt und darüber redet, allgemein hat sie sehr viel Interaktion in der Spielwelt.Fand ich sehr charmant

 

 

Habt ihr die Anspielung

 

 

auf Bio 1 gesehen? Wo man so ein Powerup aufnehmen kann und daneben liegt die rohrzange aus Teil 1? Fand ich witzig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...