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1999-Modus in BioShock: Infinite


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Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

 

Nachtrag: Welche Features sind denn neu? Es sollen features geben die man im "normalen" Durchlauf gar nicht zu Gesicht bekommt?!

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Hallo,

 

ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber keines gefunden, deswegen mache ich jetzt ein neues.

 

Ich habe mir BioShock: Infinite am Samstag geholt und Sonntag-Abend durchgespielt. Nun habe ich den 1999-Modus freigeschaltet.

 

Bevor ich ih anfange wollte ich gerne vorher wissen was es damit aufsich hat.

Ich habe gelesen das es eine Art "Hard-Mope", aber da war noch etwas, was ich mir nicht recht vorstellen kann. Entscheidungen die man trifft bleiben und solche Geschichten. Wie meninen die das. Kann mir jemand ein Beispiel nennen? Was genau meinen die damit?

 

Grüße

 

diese Frage hättest du auch im BioShock:Infinite Thread stellen können ;)

 

aber gut da beantworte ich dir dein Frage halt hier kurz:

 

http://www.ign.com/wikis/bioshock-infinite/1999_Mode

 

hier steht es relativ gut erklärt, was es alles mit sich bringt :)

 

das mit den entscheidungen die bleiben ist etwas missverständlich ausgedrückt, ich zumindest hab da keinen Unterschied gemerkt, von der Story her oder so

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    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
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