Zum Inhalt springen

Bloodborne - Allgemeine Mechanik


Rizzard

Empfohlene Beiträge

@Progress

 

die Glocken kaufst du nur ein Mal. Das Leuten der Glocke um Hilfe zu holen kostet dich 1x Einsicht. Das Leuten der Glocke um Hilfe anzubieten kostet nichts. Und bei erfolgreichen besiegen des Bosses bekommst du 1x Einsicht.

 

Somit kann es nicht vorkommen wenn du ab und zu Hilfe anbietest das du keine Einsicht mehr hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber du schreibst von der mehrzahl...also muss man pro Hilfe eine Glocke kaufen?

 

 

Ne, es gibt 2 kleine Glocken:

Die eine zum helfen, die andere um gegen den Spieler zu kämpfen.

 

Die Glocken musst du nur ein mal erwerben, dann kannst du sie nutzen so oft du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das gut mit dem beitreten bei euch?

 

Gestern gegen 17:30Uhr hat´s prima funktioniert.

Habe nie länger als 1 Minute gewartet. Man muss natürlich auch auf sein Level achten.

Wenn du bei einem der ersten Bosse helfen willst und schon level 50 bist, wird dich kaum jemand rufen. Aber das sollte ja klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Progress

 

1. Man findet bei Leichen öfter Schädel eines Verrückten oder so... die geben jeweils 1x Einsicht.

 

2. Das helfen (anderer Spieler Host) kostet dich nichts. Nur wenn du Hilfe holst (du bist der Host) verbrauchst du 1x Einsicht.

 

Aber da du für jedes mal wenn du jemanden erflgreich bei einem Boss hilfst 1x Einsicht bekommst ist das eigentlich kein Problem. Wer gerne hilft bekommt auch leichter Hilfe :)

 

@Savaz

 

Ich hatte gestern eigentlich keine Probleme. Habe die selben Settings wie du. Manchmal dauert es auch etwas bis man gerufen wird. Denke die Uhrzeit ist im Moment auch noch ein Faktor. Spiel kommt ja bei uns erst Morgen raus. Gestern Abend hab ich aber ohne Probleme 3 verschiedenen Leuten bei den Bossen geholfen.

 

Wo hast du den Leuten geholfen? Also in welchem Gebiet?

Ich hab teilweise nebenbher gegessen und darauf gewartet, jemandem beitreten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es gibt 2 kleine Glocken:

Die eine zum helfen, die andere um gegen den Spieler zu kämpfen.

 

Die Glocken musst du nur ein mal erwerben, dann kannst du sie nutzen so oft du willst.

 

aber erst mal 10 Einsicht farmen...der erste Boss hat 3 gegeben, also noch 3 weitere ohne Ko-Op legen, mmm dachte das zusammen spielen wäre einfacher geworden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Savaz

 

Habe meist die Glocke in der Nähe der Bosse geläutet und bin dann bissl in der Gegend rumgelaufen um mir die Zeit zu vertreiben .... aber länger als 10 Minuten habe ich nicht gewartet.

 

@Progress

 

Ich hatte auch 3x Einsicht verbraucht um Koop zu spielen bis wir gemerkt haben das der andere auch eine Glocke braucht :) ABER! Schau das du den nächsten Boss legst und in den neuen Gebieten danach findest du wieder bei Leichen einige Einsicht. Ich hab es sogar so gemacht - hatte glaub ich 5 Einsicht - das ich vor dem zweiten Boss 1x hergenommen habe damit ich Partner für Koop bekomme und ihn sicher lege - wieder durch Boss gekillt 2 zurückbekommen. Danach in der Kathedrale und auf dem Weg in die Altstadt habe ich bei Leichen und in Truhen genügend gefunden um die 10 Stück für den Händler zusammenzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wurde im anderen Thread schon mal gefragt:

 

Vor der Kathedrale habe ich die Ausrüstung mit dem Zylinder-Hut aufgenommen und wurde dann von einer blau-transparenten Riesenhand hochgehoben, spawnte woanders und bin dann beim Spawn gestorben. Während ich in der "Hand" war, stand irgendwas mit Wahnsinn.

Was war das? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Ich glaube das wurde im anderen Thread schon mal gefragt:

 

Vor der Kathedrale habe ich die Ausrüstung mit dem Zylinder-Hut aufgenommen und wurde dann von einer blau-transparenten Riesenhand hochgehoben, spawnte woanders und bin dann beim Spawn gestorben. Während ich in der "Hand" war, stand irgendwas mit Wahnsinn.

Was war das? xD

 

Wahnsinn ist ein Zustand wie zb. Gift. Ganz gefährlich, weil wenn der Balken voll ist verlierst du mit einmal einen riesen Batzen GP.

Was dich da hochgehoben hat will ich dir nicht verraten, wirst du im Laufe der Story noch erfahren bzw. sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn ist ein Zustand wie zb. Gift. Ganz gefährlich, weil wenn der Balken voll ist verlierst du mit einmal einen riesen Batzen GP.

Was dich da hochgehoben hat will ich dir nicht verraten, wirst du im Laufe der Story noch erfahren bzw. sehen. ;)

 

Kannst du mir denn sagen, wohin das Ding mich hingebeamt hat, damit ich meine Blutechos wiederaufsammeln kann? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...