Zum Inhalt springen

Bloodborne - Allgemeine Mechanik


Rizzard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie läuft denn diesmal der Onlinemodus ab?

Geht es wieder nach dem Seelenlevel? Bzw. Blutlevel?

Oder gibts sowas wie die Soul Memory in DS2?

 

Hab leider noch keine PS4 und kann somit noch nicht zocken.

 

Moin!

Eine Art Seelengedächtnis wie in DkS2 gibt es zum Glück nicht! Die Blutstufe ist wie in der Souls Reihe wichtig! Hab gestern mit einem Freund den Koop angetestet! Es schein wohl wieder die typische "Souls-Formel" zu sein!

10 Stufen +/-10%

Ich war Stufe 23, er 34. Hat geklappt! Haben es auch mit Stufe 19 und 34 versucht und es ging nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Eine Art Seelengedächtnis wie in DkS2 gibt es zum Glück nicht! Die Blutstufe ist wie in der Souls Reihe wichtig! Hab gestern mit einem Freund den Koop angetestet! Es schein wohl wieder die typische "Souls-Formel" zu sein!

10 Stufen +/-10%

Ich war Stufe 23, er 34. Hat geklappt! Haben es auch mit Stufe 19 und 34 versucht und es ging nicht!

 

Das hört sich schonmal gut an :ok:

Für mich war das SM in DS2 der größte Fail von From Software :facepalm:

 

Und Items zum invaden gibts nur die Glocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, 2 auf jedenfall und der dritte ist noch nicht geklärt ob es den gibt.

 

Also ich hab gestern von 3 gelesen.

 

 

Hunter of Hunters, Executioners, Vilebloods.

Angeblich wurden aus der Beta (?) 2 rausgepatcht, aber das kann auch nur Internet Gebrabbel gewesen sein.

 

 

Ich ärgere mich weil ich den ersten natürlich längst verpasst hab -.- und nun taucht die Q nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! ich brauch mal eure hilfe! und zwar funktioniert das koop-dingen bei mir überhaupt nicht.

 

ich habe jetzt schon 4mal vor dem father gascoigne kampf die glocke geläutet und dann entsprechend einsicht verbraucht. ist aber aber nie ein weiterer spieler hinzugekommen. auch nach mehreren minuten nicht. jetzt hab ich noch 1x einsicht und will das nicht erneut verbraten ... habt ihr da tipps oder ist das wieder eines dieser spiele wo die entwickler im jahr 2015 keinen funktionierenden mehrspieler hinbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir das Spiel vorgestern auch endlich mal holen.

 

Bin jetzt etwas weiter und hab endlich mal ne neue Waffe gekauft (Schwert oder Hammer).

 

Lohnt es sich überhaupt diese schon aufzuleveln? Die Scherben kriegt man ja in manchen Gebieten hinterhergeworfen, also sollte man farmen können.

 

Ich bin mal gespannt was noch so alles kommt. Einerseits ist es vertraut, vor allem muss ich mehr an Demon Souls denken (warum wohl ^^), aber andereseits ist es durch das Setting und Gameplay was komplett neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...