Zum Inhalt springen

Bloodborne - Allgemeine Mechanik


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das auch, dass Angriffe einfach durch Gegner hindurch gehen? Also man angreift und den Gegner auch normalerweise trifft, aber es nicht als Treffer gewertet wird?

Ich erlebe sowas mit meinem neuen Char gerade immer öfters. Total nervig, da dann meist der Todesstoß der Gegner kommt... Schon 50k Echos verloren, die man gerade am Anfang sehr gut gebrauchen kann...

 

Und der Transform-Angriff von der Peitsche zum Stock zählt wohl auch nicht mehr als Angriff. Ich "treffe" damit einen Gegner, aber es taucht nur ein kleiner Funken auf. Kein Schaden, nix :/ Das war vor 1.03 aber nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr das auch, dass Angriffe einfach durch Gegner hindurch gehen? Also man angreift und den Gegner auch normalerweise trifft, aber es nicht als Treffer gewertet wird?

Ich erlebe sowas mit meinem neuen Char gerade immer öfters. Total nervig, da dann meist der Todesstoß der Gegner kommt... Schon 50k Echos verloren, die man gerade am Anfang sehr gut gebrauchen kann...

 

Und der Transform-Angriff von der Peitsche zum Stock zählt wohl auch nicht mehr als Angriff. Ich "treffe" damit einen Gegner, aber es taucht nur ein kleiner Funken auf. Kein Schaden, nix :/ Das war vor 1.03 aber nicht so...

 

Der Threaded Cane ist anscheinend "verbuggt", also ist gut möglich.

ISt nicht nur mir und dir aufgefallen sondern auch ein paar anderen, aheb ich zumindes schon von gehört.

Du triffst in Stab Form unlocked besser als gelocked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dark-Soulinger, so mache ich es!

 

 

Wenn man mal die Mechanik drauf hat und die Geschwindigkeit seiner Waffe kennt ist es nun gar nicht mehr so schwer, bin gestern über den ersten Boss weit hinaus gerusht und hab mich erst mal neu eingekleidet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mahlzeit,

 

mein Schwager ist im Urlaub und ich soll auf sein PS4 aufpassen :trollface:

 

Ich werde die Chance nutzen und Bloodborne für 10 Tage antesten.

 

Hab zwar die 3 Souls spiele rauf und runter gespielt ,aber ich bin mal gespannt ob ich mit Bloodborne klar komme. Denn neue Gebiete erkunde ich immer wie ein "Schisser" geduckt und mit 300 Puls hinter dem Schild. Bei den Bossen ist es auch irgendwie ein gutes Gefühl wenn man ein Schild in der Hand hat. Bin mal gespannt ob ich meine Spielweise anpassen kann :think:

 

Ich wollte jetzt ohne vorher in die Wiki zu schauen einfach mal loslegen, aber eine Frage interessiert mich dennoch. Können auch hier andere Spieler in meine Welt invaden wie bei den Souls Teilen? Und gibt es Möglichkeiten das zu verhindern (ausser offline spielen?) Z.B. Bossnebel betreten...son bisschen Vorbereitung auf uneingelade Gäste schadet ja nicht :D

Bearbeitet von donjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt ohne vorher in die Wiki zu schauen einfach mal loslegen, aber eine Frage interessiert mich dennoch. Können auch hier andere Spieler in meine Welt invaden wie bei den Souls Teilen? Und gibt es Möglichkeiten das zu verhindern (ausser offline spielen?) Z.B. Bossnebel betreten...son bisschen Vorbereitung auf uneingelade Gäste schadet ja nicht :D

 

Ist schon ein Weilchen her seit dem ich mich mit BB auseinander gesetzt habe.

Ja, du kannst natürlich invasiert werden. Ich glaube wenn man selbst Lvl 30 erreicht hat, ist man "invasierbar".

Ich muss sagen, bei BB hällt sich das aber stark in Grenzen. Es gibt ein paar wenige PVP Gebiete, da aber BB im PVP schlecht umgesetzt ist und quasi kaum einer PVP spielt, wirst du da eher keine Probs haben.

BB spielt sich schon ein bisschen anders als Souls, aber man findet recht schnell rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...