Zum Inhalt springen

Bloodborne: Online-Treffpunkt und Verabredungen


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LEUTE. Überlegt doch mal ganz kurz darüber, was ihr hier schreibt.

Wenn man sich Online unter Play3 Mitgliedern treffen will, sollte man ein Passwort nehmen, das nicht absolut beliebig klingt und von nahezu jedem gewählt werden kann.

Nehmt doch sowas wie play3bloodsucker oder ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passwort kann eh nicht länger als 8buchstaben sein..:trollface:

 

Echt?

Dann ist Bloodsucker auch schon raus. Evtl Bsucker oder um etwas Pepp einzubringen 8sucker.^^

 

Ich hab gestern mal bei Peeve ein PVP Duell gesehen.

Ich war in Souls Spielen zwar eh nie ein großer Fan von PVP, aber die permanente Bloodvial Nutzung zieht so einen Kampf echt in die Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das das Sinn macht. Werde das auch eintragen wenn ich nicht gerade mit einer festen Gruppe am Spielen bin.

 

Noch eine Frage, weiss schon jemand ob das LevelCap mitzählt wenn man ein PW vereinbart? Bei DS war es doch immer so das man nicht weiter als 10% auseinander sein darf vom Level damit man sich findet. Das müsste doch durch das Passwortsystem hinfällig sein oder?

Bearbeitet von Feuchtmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Habt ihr auch so Probleme Leute zu finden, ob ihr nun helfen wollt oder hilfe bekommen möchtet?

Ich renn die ganze Zeit mit der kleinen Glocke rum um anderen zu helfen aber ich finde niemanden. Hab auch extra schon auf "weltweit" gestellt um die Chance zu erhöhen aber nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...