Zum Inhalt springen

Bloodborne: Online-Treffpunkt und Verabredungen


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich hatte das Problem auch schon vor dem Firmware Update. Und ich habe sonst nie Probleme bei Online Spielen. Habe teilweise auch schon 15 min gewartet und habe keinen mitspieler gefunden. Habe dann mal die Konsole neu gestartet, erstaunlicherweise hat es dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie klappt das mit dem Koop nicht wirklich. Wir 2 finden uns nie sondern Joinen immer bei Unbekannten Spielern. Benutzen das gleiche PW sowie Level und fortschritt ist auch der selber sollte also nicht so schwer sein oder?

 

Warum baut Fromsoftware nicht einfach einen normalen Koop ein zumindest was die Suche angeht bzw. das Joinen... hat mich schon übelst bei den anderen Souls spielen genervt.

 

Hat es bei jemanden geklappt und wenn ja, habt ihr paar Tips für mich, vielleicht machen wir ja was Falsch ?

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns klappt es immer wunderbar im koop, egal ob dungeons oder bossfights..

wir machen immer einen Treffpunkt aus und läuten dann unsere Glocken..:trollface:

wir benutzen ein abgesprochenes passwort und das Netzwerk ist auf "weltweit" gestellt..

während unsere Glocken läuten, bleiben wir still stehen oder setzen uns hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns klappt es immer wunderbar im koop, egal ob dungeons oder bossfights..

wir machen immer einen Treffpunkt aus und läuten dann unsere Glocken..:trollface:

wir benutzen ein abgesprochenes passwort und das Netzwerk ist auf "weltweit" gestellt..

während unsere Glocken läuten, bleiben wir still stehen oder setzen uns hin..

 

immer hin läuten eure Glocken freut mich für euch :trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...