Zum Inhalt springen

Bloodborne Storyinterpretation


Publicenemy

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

da die Story von Bloodborne so offen ist und viel Eigeninterpretation zulässt, dachte ich mir mache ich mal das "Blodborne Storyinterpretation" Thema auf. Hier könnt ihr schreiben wie ihr die Zusammenhänge seht oder Fragen stellen wenn euch was nicht klar ist.

 

Ich denke es sollte jedem klar sein das man in solchen Themen stark gespoilert werden kann, deshalb lesen auf eigene Gefahr!!!

 

Ich bin gespannt was dabei rauskommt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne Lore ist interessant, aber extrem umfangreich.

Ob ich dazu ein Video machen werde, bzw. wann, weiß ich noch nicht genau. Dazu will ich erstmal selbst alle Quests, und Enden gesehen und getestet haben.

 

Hier aber schonmal 2 Story RoundUps von meinen lieblings LoreTubern:

 

Dave:

 

und

 

Vaati:

 

Am besten beide ansehen, da sieht man schon ziemlich gut in welche Richtung es geht, was Spekulation ist und was tatsachen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T1KezZ

Wenn irgendwann mal was von dir kommt, werd ich es mir gerne anschauen.

Ich versteh zwar englisch, aber in den Videos sind für mich soviel Fremdwörter (kenn nur das Lore Video von Vaati), das ich vom Inhalt nur ~60% verstehe.

 

Jap das ist auch mein Problem, um alles genau zu verstehen brauch man schon sehr gute Englischkentnisse.

 

@T1KezT

Ich würde mir auch mit vergnügen dieses Video angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Hab grad wieder um 1 Jährchen Switch Online + Erweiterungspass verlängert. Besonders Wave Race und 1080° Snowboarding mag ich von den AK Spielen. Bei mir ist die Switch alles andere als tot, ich spiele nach wie vor noch ab und zu die Mario Games und recht viel Pokémon (Violet), für die 9. Gen (Karmesin, Purpur) kommt schließlich auch noch immer neuer Content raus. Sind halt oft kleinere Spiele, wie jetzt Peach oder Sparks of Hope. Die kann man dafür aber oft für 20-40€ abgreifen. Wobei wir Mario Bros. Wonder lange auch Online im RL Freundeskreis gespielt haben. Sogar grad noch, wir wollen uns jetzt erst, als Beispiel, mit 3-4 Leuten die Mario Party Games angucken. ❤️  Freue mich auch auf Peach: Showtime in den nächsten Tagen und bin optimistisch bis zum Switch 2 Release noch einiges auf meiner OLED Switch zocken zu können. Also ganz so düster sehe ich das persönlich nicht. ☺️
    • Der GT-One ist Pflicht in der Garage  
    • Let's go... Neue Gerüchte... 😎🍻🍻  
    • Damit ist der GT-One für mich auch schon wieder uninteressant, schade.
×
×
  • Neu erstellen...