Zum Inhalt springen

Short Ritual Root Chalice in Bloodborne


Cerberus755

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

vor einiger Zeit wurde ein sehr praktischer Kelch dem Spiel hinzugefügt - theoretisch.

Der Short Ritual Root Chalice sollte eigentlich schnellen Koop, sowie schnelles invadieren innerhalb der Chalice Dungeons ermöglichen. Allerdings ist es bei mir schon lange so, dass ich locker 30 Minuten nach einem Spiel warten kann, ohne dass eine Verbindung hergestellt wird. Auch wenn ein Freund in einem Dungeon die kleine nachhallende Glocke läutet, (sodass ein Host sichergestellt wäre) findet das Ding einfach keine Spieler.

 

Habt ihr das Problem auch? Vielleicht sogar eine Lösung? Oder denkt ihr, das wird noch gefixt? Denn das Problem sollte From Software schon bekannt sein.

 

Mfg, der Cerb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...