Zum Inhalt springen

Zugang zum DlC (The Old Hunters)


Foyle

Empfohlene Beiträge

Hey alle miteinander :) ich habe eine Frage bezüglich des kommenden DLCs morgen. Ich spiele gerade einen Characker auf Level 203 im NG+ und von meiner Story aus, steht nur noch Gehrmann bzw Moonpresence. Da ich stunden- bzw tagelang chalice dungeons für Waffen/Runen gefarmt habe, und keinen weiteren Charackter mehr anfangen werde, meine Frage, ob ich überhaupt Zutritt zum Alptraum haben kann? Verstehe das nicht so Recht mit den ganzen Tageszeit-wechsel. Vielleicht kann mir jemand Aufschluss geben.. Würde gerne die neue Inhalte sehen, auch wenn jemand jetzt sagt es würde keine Herausforderung oder dergleichen sein (das ist nicht meine priorität) . Vielen Dank für potenzielle Antworten bzw Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um Zugang zum DLC zu haben, muss dein Charakter die Nacht erreicht haben.

Das heißt Vikarin Amelia muss besiegt sein.

Dann bekommst du im Traum des Jägers ein Item (Auge irgendwas).

Dann gehst du zur Odeon Kapelle, nimmst den linken Ausgang und lässt dich von der Hand grabben.

 

Ich hoffe mal man bekommt das Item AB der Nacht, und nicht genau NUR bei Nacht. Mein Char für den DLC ist nämlich auch in der Blutmondzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, ja die vorgehensweise wird ja auf mehreren Seiten beschrieben, das war mir soweit klar. Trotzdem danke, falls jemand danach sucht, wird er es ja anhand deines Beitrages nochmal nachvollziehen können. Wie du schon richtig gesagt hast geht es uns beiden um diese Blutmondzeit, wäre echt cool wenn das ginge. Hab nämlich während des farmen noch einen Blutbrocken bekommen und somit noch 2 (zusätzlich zu meinem LHB 10) das wenn ich im DLC coole Waffen finde, sie potenziell auf +10 bringen kann. Edit: hatte gerade in einem anderen Forum das gefunden: bin mir aber nicht sicher ob es 100% der Wahrheit entspricht : http://fextralife.com/forums/viewtopic.php?t=48551&p=761286&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+fextralife%2Fforums+%28Forum+Posts%29&utm_content=FeedBurner#p761286

Bearbeitet von Foyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Sony noch die verlogene Preisgestaltung übel. Erst einen Preis von 15€ ankündigen und dann möglichst heimlich auf 20€ erhöhen. Wobei Sony dann noch verschleiern möchte, daß ursprünglich ein niedrigerer Preis vorgesehen war. Den DLC werde ich erst bei Angeboten von max. 15€ erwerben, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Wer hat den dlc denn schon gezockt und kann was zur qualität und umfang erzählen ? Ich bin auch noch am überlegen ...

Hallo DS,

von mir gibts eine klare Kaufempfehlung :good: Hab mit einem Freund zwar nur bis zum 1. Boss(incl. "Legen") im coop gespielt... wir waren beide angetan von dem bisher Gesehenen und haben rege nebenbei diskutiert. Schwierigkeitsgrad ist angenehm, aber erhöht. Neben bekannten Gegnern gibt es einige Neue mit neuen Angriffsmustern, Waffen(auch zu finden) und Klamotten. Die Waffen die wir unterwegs eingesammelt haben sind schon ein bissl "krank"(Japaner eben :ok:) und machen echt Laune. In die Fallen(eine Art Mine) muss man einmal reingetreten sein :zwinker: Hab erstmal nur mit meinem PVP Char(125) bis zur 1. Lampe(nach Start) gespielt und ca. 2h mit Einsammeln, Erkunden und Ansehen verbracht(coop) und werd später meinen SL4 da durchquälen(hoffentlich erfolgreich). Der Boss ist recht fordernd, aber zu 2. gut machbar und hat ne nette 2. Phase. Für mich sind die 19€ ok...

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte gestern auch mal ne gute halbe Stunde rein schnuppern.

Ich dachte eigentlich mit meinem Lvl 85 Char pflüg ich da mal locker flockig durch. Falsch gedacht. Die Gegner können ordentlich Damage austeilen.

Ich will jetzt nichts spoilern, aber ich verrate mal soviel das es auch gleich zu Beginn wieder diese Spinnen-Bloodsucker von Cainhurst gibt. Die hab ich schon im Hauptspiel gehasst.:)

 

Naja, jetzt heißt es bis WE warten, dann kann ich erst etwas länger zocken.

Das Einstiegsgebiet ist jedenfalls bekannt.

Riecht mir nach DS1 Addon (Oolacile Style), allerdings jetzt wesentlich auffälliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich konnte nicht widerstehen und habs mir gestern auch geholt.

mir gefällt es bisher auch sehr gut. habs bis zum ersten boss geschafft, ziemlich krank das viech und die waffe :ok:

 

meinen puls hat es lange nicht mehr so noch oben getrieben, das kann eben nur fromsoft :)

 

wie schauts eigentlich aus wenn man schon im ng+ ist, skalieren die gegner da mit ? mit einem sl104 char muss man da schon gut aufpassen daß man nicht mit 3 schlägen dem tode entgegen sieht.

 

p.s.: waren die normalen gegner schon immer so gross ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...