Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread hier soll auf Wunsch einiger User und zur besseren Übersicht als allgemeine Anlaufstelle dienen, sollte man Hilfe bzw. Leute zur Erfüllung einer Trophy suchen.

 

Eine Auflistung aller Trophy's und viele geklärte Fragen findet ihr hier: klick mich

 

Hinweise:

 

  • gebt bitte immer die angestrebte Trophy, das Datum und die Uhrzeit an
  • tragt Leute die euch helfen in eueren Beitrag ein (Editierfunktion nutzen) damit andere eine Übersicht erhalten, wieviele Plätze noch frei sind
  • sollten sich nicht genügend Leute bis zum entsprechenden Termin finden, erstellt bitte einen neuen Beitrag mit neuem Termin
  • bleibt freundlich und sachlich auch, wenn hier Diskussionen weniger erwünscht sind da die Übersicht verloren geht
  • Spam wird aus Gründen der Übersichtlichkeit kommentarlos gelöscht

 

MfG Velmont

 

PS: Ideen für einen aussagekräftigeren Threadnamen bitte via PN an mich

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich den Zeitchallengebug hatte und trotz 16 geschafften Zeitchallanges noch immer keine Trophy bekommen habe,habe ich noch mal neu begonnen und brauche für eben diese und einzig verbliebene Onlinetrophy Leute zum zocken.

Ich helfe auch gerne Anderen aus.

Wann hättest du denn Zeit??

Ich hab gerade kein besseres Game zum zocken und Burnout ist immer genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst du auch adden den ich brauche diese Time-Challange Trophäe auch noch.

PSN:Kamil_K1P

bin ebenfals um 19 Uhr on.

Brauche aber noch 9 Stück =)

 

 

EDIT:

So habe die goldene Trophäe nun mit eurer hilfe bekommen=)

Ich danke besonders Velmont und Undertaker DANKE:

Bearbeitet von Killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :) Hab mich grad hier frisch angemeldet und hab mal direkt ne Frage. Ich benötige bei Burnout noch die Trophy mit den 8 Online Spielern die gemeinsam auf dem Bike ne bestimmte Menge an Meilen fahren. Ich habe immer das Pech das IMMER vorher jemand von den 8 Mitspielern das Spiel verlässt. Würden sich hier nicht vllt 8 finden die das mit mir gemeinsam machen wollen? Vllt habt ihr diese Trophy ja auch noch net.

Würd mich rierisch freuen :)

 

Danke und liebe Grüße

Dominiquè

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...