Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Remastered


Frauenarzt

Kauft ihr euch Burnout Paradise Remastered?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Burnout Paradise Remastered?

    • Ja, aber auf jeden Fall die Disc-Version.
    • Ja, aber auf jeden Fall die Digital-Version.
    • Ja, aber erst später wenns günstiger zu haben ist.
    • Nein, ich finde das game einfach schlecht.
    • Nein, ich fands zwar damals auf der PS3 geil, aber nochmal kauf ich es nicht.
    • Nein, ich hab einfach keinen Bock drauf.
    • Niemals, ich kaufe keine Spiele mehr von EA!
    • Ich weiß es noch nicht so genau.


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt die Bike Lizenz auch noch auf 100% gebracht.

 

Nun habe ich insgesamt 75 von 95 Trophies (82%).

Bei den DLCs sind schon ein paar Trophies dabei, auf die ich in nächster Zeit wohl keinen Bock habe.

 

Ich hol mir als nächstes wahrscheinlich die Elite Lizenz, dafür hab ich noch 111 Events vor mir. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer Interesse hat an einer ausführlichen Technik-Analyse, kann sich

das Video von Digital Foundry ansehen. Das vergleicht zwar die Xbox One X mit der emulierten Xbox One-Fassung (basierend auf dem 360 Code), gibt aber trotzdem ein sehr gutes Verständnis, was sich getan hat, denn 360 und PS3-Version waren sich damals sehr ähnlich.

 

PS4/PS4 Pro/PS3 kommen sicher noch, zumindest wird das im Video angedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Online Lobbys nicht richtig angezeigt werden? Wenn ich nach einem benutzerdefinierten Spiel suche zeigt er mir immer nur 15 Lobbys an, die alle immer die selbe beschreibung haben, ganz egal was eigendlich gerade gespielt wird. Deshalb ist es immer komplett zufällig wo ich lande und ich kann mir nicht aussuchen welchen Spielmodus ich gerade spielen möchte.

Früher wurden soweit ich weiß bis zu 99 Lobbys angezeigt und man konnte immer genau sehen ob gerade Challenges, Rennen oder Bikes gespielt wurde.

 

Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Online Lobbys nicht richtig angezeigt werden? Wenn ich nach einem benutzerdefinierten Spiel suche zeigt er mir immer nur 15 Lobbys an, die alle immer die selbe beschreibung haben, ganz egal was eigendlich gerade gespielt wird. Deshalb ist es immer komplett zufällig wo ich lande und ich kann mir nicht aussuchen welchen Spielmodus ich gerade spielen möchte.

Früher wurden soweit ich weiß bis zu 99 Lobbys angezeigt und man konnte immer genau sehen ob gerade Challenges, Rennen oder Bikes gespielt wurde.

 

Ist das bei euch auch so?

 

Ja, ist bei mir auch so.

Ich hab mich auch schon geärgert, weil ich nicht gezielt eine Lobby mit Bikes auswählen konnte.

 

Wie es früher war kann ich nicht mehr genau sagen.

 

 

------------------------

 

 

Was anderes:

Ich mag ja so Sprecher oder Sprecherinnen in Rennspielen normalerweise gar nicht, aber die weibliche Stimme von DJ Atomika aus BP finde ich einfach genial.

 

Im Originalton ist DJ Atomika übrigens ein Mann. *würg*

Gut, dass sie sich bei der deutschen Sprachausgabe für eine Frau entschieden haben. :)

 

Einen Fehler haben sie allerdings gemacht.

Ganz am Anfang soll man ja ein Foto für die D-Lizenz machen. Es wird bei der Remastered Version automatisch der Avatar dafür hergenommen.

Trotzdem sagt DJ Atomika:

"Hättest du eine USB-Kamera, wäre es etwas persönlicher geworden."

 

Da es dieses Feature ja nicht mehr gibt, hätte man das doch eigentlich rausschneiden müssen, oder nicht?

Oder hätte man das mit einer PS4 Kamera dennoch aufnehmen können und das weggefallene feature betrifft nur die mugshots im Spiel? :think:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fehler haben sie allerdings gemacht.

Ganz am Anfang soll man ja ein Foto für die D-Lizenz machen. Es wird bei der Remastered Version automatisch der Avatar dafür hergenommen.

Trotzdem sagt DJ Atomika:

"Hättest du eine USB-Kamera, wäre es etwas persönlicher geworden."

 

Da es dieses Feature ja nicht mehr gibt, hätte man das doch eigentlich rausschneiden müssen, oder nicht?

Oder hätte man das mit einer PS4 Kamera dennoch aufnehmen können und das weggefallene feature betrifft nur die mugshots im Spiel? :think:

 

Wenn du die PlayStation Kamera anschließt, kannst du dein eigenes Bild nehmen. Somit betrifft es nur die Mugshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 Burning Routes noch, dann hab ich die Elite-Lizenz. :zwinker:

 

Ich liebe den Racer. :good:

 

 

EDIT:

 

Nur noch 5 Burning Routes.

Aber leider fehlen mir noch die Karren dafür. Die müssen mir erst noch über den Weg fahren, damit ich sie schrotten kann. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die Elite-Lizenz. :ok:

 

Jetzt werde ich noch alles auf 100% machen, hab auf der Elite-Lizenz jetzt 80% und ca. 25 Stunden gespielt.

Auf Big Surf Island hab ich erst 50%.

Die Bike Lizenz hab ich auf 100%, das ging aber auch schnell.

 

Das Spiel ist für damalige Verhältnisse echt riesig. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...