Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

Bin da eig. flexibel wenn mir vll. einer der die beiden Trophys schon hat ( Treffen, Bike ) sage könnte wie viel Zeit ich einplanen muss?

puhh das ist unterschiedlich, wenn wir 8 Leute sind aus dem forum geht das schnell ca.15min (mit dem wechsel zu Bikes)

Wenn wir aber auf einen 7./8. Spieler warten müssen den wir nicht kennen, kann das viel länger dauern (eventuell könnte es gar nicht klappen wenn er vorher rausgeht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

puhh das ist unterschiedlich, wenn wir 8 Leute sind aus dem forum geht das schnell ca.15min (mit dem wechsel zu Bikes)

Wenn wir aber auf einen 7./8. Spieler warten müssen den wir nicht kennen, kann das viel länger dauern (eventuell könnte es gar nicht klappen wenn er vorher rausgeht.)

 

ja gut das ist noch in Ordnung dachte das dauert länger, aber stimmt wir sollten erstmal die 8 Leute zusammen bringen. Auch weiss ich gar nicht ob ich das schaffe war bisher noch überhaupt nicht im Online Part von Burnout müsste ich gleich mal schauen wie man den überhaupt startet^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das ist noch in Ordnung dachte das dauert länger, aber stimmt wir sollten erstmal die 8 Leute zusammen bringen. Auch weiss ich gar nicht ob ich das schaffe war bisher noch überhaupt nicht im Online Part von Burnout müsste ich gleich mal schauen wie man den überhaupt startet^^.

jo das ist leicht, wenn du einen Freund hast, geh

 

  • nach links (mit dem Kreuz)
  • auf Freunde, nochmal nach links
  • und dann beitreten, wieder nach links

ansonsten geh

 

  • nach links
  • auf Online-Freeburn
  • und dann suchen (oder erstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh.... danke für die Anleitung ich Idiot hätte jetzt vermutlich in Hauptmenu gesucht^^.

Aber jetzt wo ich das lese erinnere ich mich das wurde im Spiel mal erwähnt xD^^

klar keine Ding, das war bei mir das allererste auch das problem. ^^

 

Heute um 8 ist schlecht, da hab ich K2 Clan-Training :(

jo ich glaub das es am WE sogar besser ist, ist länger geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-5 gut dann soll´n sich hier mal noch ein paar melden die mitmachen und evtl. die Trophy noch brauchen also ich bin auf jeden Fall mal dabei -müssen halt noch genauen Zeitpunkt ausmachen-

Teutobod ist denk ich mal auch dabei und Schattenläufer auch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...