Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

Hey, ich brauche noch diese oben genannte Trophäe und den Mugshot und dann hab ich auch mal endlich die Platin :D

 

Ich hoffe es finden sich schnell Spieler an, die mitmachen würden ;)

 

1.AudiS8

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

einfach den Namen reinschreiben wenn ihr bock habt ;)

_________________________________________________________________________________

19.07.2009

 

Soo Leute ich bin's mal wieder..

also diesesmal braucht n Kumpel von mir die Trophäe das heißt es fehlen uns beiden noch 6 andere die Bock hätten da mitzumachen. Also wenn ihr die Trophäe auch braucht, schreibt mich im PSN an.

Ich würd das ganze auch als Host leiten usw.

 

Kopiert das einfach und tragt euch ein wenn ihr Bock habt teilzunehmen.

Schreibt eure PSN-ID in die Liste.

 

1.AudiS8-1337

2.Tomley1337

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Sobald ihr euch eingetragen habt, schreib ich euch im PSN an und wir machen einen Tag zusammen aus an dem wir uns treffen ;)

alles klar, bis denn

 

AudiS8

Bearbeitet von AudiS8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...