Zum Inhalt springen

Burnout Paradise - Nachfolger? Kann Criterion Games es noch toppen?


Serbish_Flavour

Noch ein Burnout Teil??  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Noch ein Burnout Teil??

    • Ja, ich will einen Paradise nachfolger!
    • Nein, ich brauche kein weiteres Burnout
    • Ich denke Criterion Games produziert ein neues Burnout Game
    • Criterion Games wird kein weiteres Burnout mehr vorstellen
      0
    • Ist mir eigentlich alles egal, bin mit dem zufrieden


Empfohlene Beiträge

Natürlich will ich ein neues Burnout, würde mir wünschen, dass die Open World entfernt wird, bei festgelegten Strecken ist einfach mehr Spannung drin, Kopf an Kopf, dann fehlen mir die Crash Events, wo man auf einer Kreuzung nen Unfall bauen muss und dann möglichst viel zerstören... BP war nicht schlecht, aber soll mehr in Richtung Revenge gehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fände Add-Ons zu Paradise besser statt eigenständige neue Teile. Sozusagen Big Surf Island, nur viel größer. Das Spiel neu erfinden muß Criterion finde ich gar nicht, ist auch heute noch absolut zeitgemäß.

 

Wenn aber nur noch Erweiterungen für ein Game kommen, wirds i-wann auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfahre mich doch jetzt schon andauernd^^:konfus:

 

hoffe mal auf nen Nachfolger,aber wenn dann nicht wieder auf sowas Tropisches....diese Crashs(an Kreuzungen etc.) waren richtig geil:D

Die Crashes gibts in Paradise doch auch...mehr oder weniger.

Find die von Früher aber auch besser, da man da nicht unendlich lang schaden machen konnte..zumindest nicht so leicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hatte burnout 3 - Takedown, es war wirklich schwer, deswegen hat es auch so bock gemacht als revenge rauskam war ja des erste mal der revenge takedown das fand ich so verdammt geil :D

 

 

dem hab ich nix hinzuzufügen hehe der junge hat geschmack ;-)

 

 

wär schon geil wenn se davon mal ne neuauflage machen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...