Zum Inhalt springen

1 Sieg fehlt, ist aber nicht auf Karte vorhanden


NOH

Empfohlene Beiträge

Um meine etwas infantil formulierte Überschrift mal zu konkretisieren:

Ich habe 89 von 90 Events, die für diese Lizenz nötig sind gewonnen.

1 Sieg ist also noch nötig.

Aber ich habe die komplette Karte mit 6 Augen (:smileD:+:smileD:+:smileD:) abgesucht und ich finde kein weiteres Event. Alles ist mit einem Haken versehen.

Ich habe etwas spät kapiert, wie das mit den burnout routes funktioniert. Könnte es damit zusammenhängen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich glaube ich kann dir helfen.Ich hatte genau das gleiche Problem.Also auf der Karte unten habe ich markiert welches Event das sein könnte.Auf der internen Karte in Burnout liegen beiden Icons nahezu aufeinander sodass man nur einen Haken sieht.An dieser Stelle auf dem Highway teilt sich die Straße sodass zwei daraus werden..auf Beiden Straßen ist dann ein Event...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KO_Syst3m: Bin da nochmal hingefahren, um mir das genauer anzuschauen, allerdings habe ich beide Events schon erfolgreich beendet (freeway frenzy+oval champ burning route).

 

@Kratos: Bin die Liste durchgegangen und habe alle Autos doppelt. Habe 70 Autos gesammelt, was anhand der gerade Zahl schon darauf schließen lässt. Ich nehme mal an die restlichen 5 Autos bekomme ich wenn ich alle Werbetafeln, Smashes usw. gesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KO_Syst3m: Bin da nochmal hingefahren, um mir das genauer anzuschauen, allerdings habe ich beide Events schon erfolgreich beendet (freeway frenzy+oval champ burning route).

 

@Kratos: Bin die Liste durchgegangen und habe alle Autos doppelt. Habe 70 Autos gesammelt, was anhand der gerade Zahl schon darauf schließen lässt. Ich nehme mal an die restlichen 5 Autos bekomme ich wenn ich alle Werbetafeln, Smashes usw. gesammelt habe.

 

Ich weiss jetzt wieso du die nich siehst!! Die Rennen werden erst auf der Karte angezeigt, wenn du schon mal über die Kreuzung gefahren bist!! Das heisst an irgend einer Kreuzung wo du kein Rennen zu stehen hast ist eigentlich eins! Also alle leeren Kreuzungen abfahren...

 

Karte

 

http://www.forumla.de/attachments/sony-f-sony-ps3-forum-30/14219d1204224105-burnout-paradise-burnoutparadisekartekomplett.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe. Lösung ist gefunden.

ich weiß nicht warum, aber es ist folgendes passiert:

Während ich im Osten herum fuhr sah ich auf einmal, dass ich einen marked man noch nicht gemacht hatte. Ich war etwas irritiert, dass ich es zuvor nicht gesehen hatte. Also versuchte ich das letzte Event zu fahren, schaffte es aber nicht auf Anhieb. Also machte ich die PS3 nach 2 Versuchen aus. Am nächsten Tag wollte ich es wieder versuchen. Allerdings wurde mir das Event diesmal als schon bestanden angezeigt. Sehr merkwürdig. Also sammelte ich erstmal Streckenrekorde und Werbetafeln, da ich noch einiges nachzuholen hatte. Ein paar Werbetafeln später war das Event auf einmal wieder freigegeben (not completed). Vielleicht war das ein Bug in der Spielstandspeichern oder so. Jetzt hab ich auf jeden Fall meine neue Lizenz.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...