Zum Inhalt springen

Fotos


Fleckihund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besitze seit gestern das Spiel und habe eine Frage. Ich habe in einem Video mal gesehen, dass man auch Fotos machen kann. Meine PS3 Kamera war auch an (und bei Optionen auf "Ein"), allerdings hatte ich irgendwie kein Plan, wie man bloß Fotos machen kann. Welche Tasten muss man drücken?

 

LG Flecky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salüüü,

erstmal Glückwunsch zum besten Racing-Game der PS3 :)

 

Die Kamera wird im Spiel automatisch ausgelöst, "Mugshots" und "Smugshots". So werden Aufnahmen genanntt, wenn ein Spieler einen anderen takedownt oder dessen Rekord bricht und jeweils dem Gegner dann auf seinem TV eingeblendet. Der Sieger bekommt also ein Bild des Verlierers zugeschickt und umgekehrt.

 

Allerdings glaube tut es das nur online. Logsicherweise, da sind ja die Gegner. Aber den Spiel-Avatar (für Lizenzen, Profil etc.) kannst du glaube auch per Kamera selber basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...