Zum Inhalt springen

Burnout Trophen


Slasher2706

Empfohlene Beiträge

Habs gestern abgeschlossen.

 

Alternativ kannst du das mit den 7 Leuten im Stadion auch so machen:

Hoste die Lobby, warte bis 8 Leute da sind und starte die 8 Mann Chellange "Batter Up". Dort müssen dann alle 8 Spieler gleich Zeitig im Stadion sein.

 

Das mit der USB Cam is easy, einfach anschließen und warten bis du ein Takedown eingesteckt hast.

Die 10 Zeitrekorde brechen sind für Platin nicht nötig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da gibt es ein Problem bei den zusammen treiben für wildcats Baseball stadium , die meisten verlassen manchmal die meisten kommen nicht ...

 

Öhm man muss also nicht diese 10 Zeit -Challengse machen?

ô.ô aber mache erst wildcats stadium und gucke ob ich dann sofort Platin bekomm ^^

 

MFG Slasher2706 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...