Zum Inhalt springen

Riesen problem


SG502

Empfohlene Beiträge

ich versuche es mal zu erklären

ich denke jeder hat schon mal was von cfw (custom firmware) gehört, das ist eine modifizierte normale sony firmware mit der man unter anderem cheaten kann :(

und bis zu 3.55 wurde die normal firmware so programmiert das sie sogenannte loader programme drin hat um ein spiel oder das xmb zu laden

über diese loader lief auch die cfw deswegen hat sony mit 3.56 die loader aus der firmware rausgenommen und andere programmierungen angewendet

der abstrich dran ist aber das nicht alle spiele dafür bereit waren das heißt die alten spiele konnten diese umstellung nicht bewerkstellen ( mir ist es auch bei anderen spielen passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt passiert es das wenn man des spiel ausmachen will das sich die ps3 aufhängt dadurch 3 mal piept und einen restart macht an dem zwangsrestart gehn auch daten verloren des witzige daran ist das die daten nicht ganz kaputt gehn sondern anscheinend nur ein teil weil im xmb sind die daten noch da können aber anscheinend nicht gelesn werde

laut gerücht kann man aber diesen fehler umgehen indem man sich erst aus dem psn abmeldet dann ne minute wartet dann aus dem spiel gehn ob des wirklich geht weiß ich nicht

gibt nur eine sichere möglichkeit nach jedem erfolgreichen spiel abschalten das savegame auf usb zu machen dann ist es eigenlich nicht mehr wichtig ob es abkackt oder nicht weil man es auf usb hat und immer benutzen kann

 

hat jemand ne ahnung warum ich hier immer ein fehler wegen fehlenden sicherheits token bekomm wenn ich einen langen text posten will? musste deswegen den text hier splitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ichhatte da auch shocn gut 600 Spielstunden aber naja alles weg XD

Aber wegen festplattenfehler nicht wegen so nem scheis Bug

Aber das ist echt krank

Hat ich nicht auch noch den Ton-Bug hät ich die Challanges eh alle nochmal gemacht

wonach definiert sich eig der beste fahrer der Welt bei dem Spiel?

 

dich hab ich ja au schon ewig net mehr gesehn ich1994-1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool jetzt weiß ich warum du mich gefragt hast *g* ach und es gibt bessere als mich denk dran ich habe von dir marc und seba gelernt ^^ und es ibt immernoch bessere als mich

hab noch paar schöne youtube vids wer will darf schaun

http://www.youtube.com/user/undertaker8187

 

Hast zwar bei uns gelernt, aber mal Hand aufs Herz. Würd ich das Game jetzt noch einmal einschmeissen würd ich nur noch ne Staubwolke von dir sehen:ok:

 

Kann mich noch an das Training am Airfield erinnern. War echt ne geile Zeit mit euch allen in BP. Nur leider haben mich die bunten Farben und das abgeänderte Fahrverhalten der Wagen so dermaßen angekotz, dass ich es einfach nicht mehr zocken möchte... Seit der Teilübernahme Criterions seitens EA kahm nur noch Bullshit raus... Guck dir doch dieses komische Crash PSN Game an... Da kann man als eingfleischter Bournout Fan nur noch den Kopf schütteln...

 

Müssen mal wieder telefonieren! Hab aber deine Nummer nich mehr seit dem ich nen neues Handy hab. Schick mir die mal bitte über PSN:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich hab ich ja au schon ewig net mehr gesehn ich1994-1994

 

Loool so trifft man sich wieder

Ja du hattest mich wohl irgendwann von der Liste glöscht

Jedenfalls warst du irgendwann plötzlich weg naja du wirst ja wohl mit bekommen haben wie viel Arbeit in meinen Challenges gesteckt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch an das Training am Airfield erinnern. War echt ne geile Zeit mit euch allen in BP

jo des waren noch zeiten ich errinnere mich noch gern daran zurück ^^ als ich net durch den ring kam ^^ fahre ja dir zu ehren immernoch den GOLDENEN P12 ist ja mitlerweiler mein markenzeichen geworden ^^

tele hab ich garnet mehr :( weil des ja net mein anschluss ist hab aber skype ^^ name dort is undertaker8187 schreibs dir aber noch im psn

ps die leute von criterion fahren ewig net mehr hab 2 noch drauf aber des sind deren privat acc und da zocken die meistens andere sachen drauf wie COD ab und an schreib ich noch mit einem von beiden der andere ist fast nie on ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool so trifft man sich wieder

Ja du hattest mich wohl irgendwann von der Liste glöscht

Jedenfalls warst du irgendwann plötzlich weg naja du wirst ja wohl mit bekommen haben wie viel Arbeit in meinen Challenges gesteckt hat :(

jo du warst ne ewig keit net on galub ich und deswegen hab ich dich gelöscht oder weil ich ein platz gebraucht hab ^^ aber normalerweise hinterlasse ich ne mail bevor ich leute lösche deswegen wundert es mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo du warst ne ewig keit net on galub ich und deswegen hab ich dich gelöscht oder weil ich ein platz gebraucht hab ^^ aber normalerweise hinterlasse ich ne mail bevor ich leute lösche deswegen wundert es mich ^^

 

Die längste Zeit die ich mal ned on bin sind die 2 Wochen Sommerurlaub die werden aber eh bei den meisten angekündigt

Hm ne na Nachricht kann ich mich ned erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...