Zum Inhalt springen

Burnout Crash aktivieren


Rico571

Empfohlene Beiträge

Irgendwie schaffe ich es nicht Burnout crash zu aktivieren. Ich habe mir die Demo runtergeladen und gerade die Vollversion mit einem anderen Konto gekauft. Man läd ja nur ne kleine Datei zum aktivieren der Demo herunter. Es wird auch kurz der Installiert-Balken angezeigt, wenn der download fertig ist, aber trotzdem hat sich nichts geändert. Bei den spielen ist immer noch nur die Demo version zu sehen. Liegt das dadran, dass ich es mich 2 verschiedenen Konten runtergeladen habe oder was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Demo runtergeladen und gerade die Vollversion mit einem anderen Konto gekauft.

 

Hoffentlich gehörst du nicht zu den Leuten, die sich mit super lahmen Internet herumschlagen müssen. Falls nicht:

 

Lad doch einfach die Demo nochmal mit dem Konto herunter, mit dem du auch den Aktivierungsschlüssel heruntergeladen hast. Dann sollte es funktionieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...