Zum Inhalt springen

COD 4 - miese texturen und miese waffensounds


hero1977

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab mir aufgrund diverser positiver berichte COD4 geholt und war derbe gespannt.

 

nun denn zuhause angekommen gleich mal die PS3 angeschmissen und spiel rein. naja und dann bekam ich ein etwas langes gesicht auf einmal. was mich erstmal sehr enttäuscht ist die grottenschlechte qualität der texturen, sowas hab ich seit 8 jahren nicht mehr gesehen. bei den bodebtexturen kann man die pixel zählen. dann die schatten: total pixelige kanten! und die waffensounds: die gewehre hören sich an wie knallerbsen!!! kein ragdoll, blut seh ich auch kaum was (hab die deutsche version aber die soll ja nahezu ungeschnitten sein). ich frag mich echt ob der speicher meiner PS3 kaputt ist oder sowas. andere games sehen allerdings gut aus.

 

hä??? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garnicht was du hasst ic bin voll zufrieden mit de game nenn mir ein shooter auf er ps3 das viel besser ausseht ich wüsste eins das ist jericho das wars aber auch vileicht the darkness aber für ein mutiplayer istcod4 mehrals ausreichend hab noch nie ein shooter gespielt dr so viel spaß macht wie cod4.ich fide den spaßfacktor eh wichtiger als die grafik, natürlic ist grafik auch wichtig. wer nur wert auf grafik legt hatt für mich keine ahnung von games tut mir leid !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hero hast du ein HD-Ready fernseher und die passenden HD-Kabel dazu??? Als ich UT3 gekauft hab, musst ich erst über mein RGB Kabel zocken und, da sah es genauso scheiße aus. Am nächsten Tage gleich mal HD-Kabel gekauft und :ok::ok::ok: GREAT.

Bei CoD4 kann ich nur sagen was ich bei der 360 Version weiß und die Waffensounds sind recht gut! Pixel hab ich da allerdings noch nicht gesehen, also bei den Schatten <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich hab mir aufgrund diverser positiver berichte COD4 geholt und war derbe gespannt.

 

nun denn zuhause angekommen gleich mal die PS3 angeschmissen und spiel rein. naja und dann bekam ich ein etwas langes gesicht auf einmal. was mich erstmal sehr enttäuscht ist die grottenschlechte qualität der texturen, sowas hab ich seit 8 jahren nicht mehr gesehen. bei den bodebtexturen kann man die pixel zählen. dann die schatten: total pixelige kanten! und die waffensounds: die gewehre hören sich an wie knallerbsen!!! kein ragdoll, blut seh ich auch kaum was (hab die deutsche version aber die soll ja nahezu ungeschnitten sein). ich frag mich echt ob der speicher meiner PS3 kaputt ist oder sowas. andere games sehen allerdings gut aus.

 

hä??? :nixweiss:

 

Will niemanden beleidigen oder an dessen Intelligenz zweifeln, aber bist du sicher dass du Call of Duty 4 gekauft hast?:naughty: Meiner Meinung nach sieht das Game super aus. Übrigens zocke ich es auf 'nem RöhrenTV, da man zum Erkennen der super Grafik nicht unbedingt einen HD- Fernseher braucht, sondern nur gesunde Augen! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...