Zum Inhalt springen

lohnt sich cod4 kauf noch?


Nadir1986

Empfohlene Beiträge

Moin.

Da ich ja erst seit CoD5 mit dabei bin, wollte ich nun auch mal den vierten Teil testen da jeder sagt das er besser ist. Lohnt es sich für mich es noch zu kaufen? Oder sind inzwischen soviele Pros unterwegs das es mir kein Spaß machen wird.

 

Gruß

Bearbeitet von Nadir1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wirklich ich kann dir nur Raten CoD 4 zu kaufen vor allem die Game of The Year Edition den da hast du ja scho dass Karten Paket dabei ^^

Und was die PROS angeht , da sind noch sowas von viele Noobs und ausserdem die Maps kannst du sowas von schnell auswendig und verstecke gibt es auch sowas von viele ^^

Ahja eines noch :

Suchst du vl einen Clan wo du beitretten kannst ??

Dann schau dir einfach mal unsere Homepage an AuT Clan Homepage THE BEST CLAN IN AUSTRIA !! ^^

Sry dass diese FRAGE so spät kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es günstig siehst, schlag zu!

Arbeitskollege von mir hat auch erst vor 2 Wochen angefangen als ich es ihm ausgeliehen hatte. Mittlerweile ist er auch richtig gut geworden und hat es sich selbst noch gekauft.

Das Spiel kann man denk ich mal auch noch genug online zocken wenn COD6 draußen ist, da es momentan immer noch das Maß aller Dinge online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar lohnt sich CoD 4 noch.Ich bin jetzt im 8. Prestigemodus und es macht noch immer spaß und bei CoD 5 habe ich nur bis zum 1.Prestimodus gemacht,weil es nicht so viel spaß macht aber kein Spiel kommt im moment an CoD 4 ran,zumindest online.ich rate dir auch zur Game of The Year Edition,die Bonusmaps sind ober geil ausser Chinatown,die Map mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin stolzer Killzone 2, Resistance 1 & 2 soviel Call of Duty 4 & 5 Besitzer. Und ich kann nur sagen, hole es dir. Call of Duty 4 war mein erster Shooter. Damals bei Amazon uk für vielleicht 30 Euronen bekommen und war hin und weg. Also für die paar Pfennig solltest du eigentlich nicht lange überlegen müssen, zumal du ja nun genug positive Antworten auf deine Fragen bekommen hast. Los los, kaufen. Aber zackig !! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...