Zum Inhalt springen

Mitspieler gesucht :) Ps4 CoD AW


RaZ

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

 

Ich zocke in letzter Zeit wieder relativ Viel CoD AW aber immer alleine und deswegen such ich n paar Leute mit denen man mal n paar nette runden zocken kann :D

 

Ich suche aber nichts Verbindlichen was z.B. nen Clan angeht da ich grade mein Abi mache und nicht immer Zeit hab oder auch mal kein Bock hab ;)

 

Zu mir:

Ich bin 19, spiele auf ps4, meine K/D liegt glaub ich bei 1.3 und spiele am meisten Abschuss Bestätigt TDM oder Herrschaft

Im moment jedoch Snipe ich am meisten im Modus Ein-Schuss von daher such ich besonders Leute die gerne Snipen und auch mal untereinander ne Sniper runde machen :]

Müsst auch nicht unbedingt gut sein:)

 

Ich bin auch nicht besonders gut im Snipen aber schlecht ist auch was anderes :D

 

Ich hab auch einen YouTube channel der jedoch noch relativ neu ist. Vllt habt ihr ja auch Bock dann gemeinsam mal ein Video zu machen aber das mal nur so neben bei erwäht :D Hauptsächlich geht es mir hier ums zusammen Spielen bzw Snipen

 

Also wenn ihr Bock habt ab und zu mal zu suchten und zusammen auszurasten meldet euch entweder hier im Forum oder added mich auf PSN bitte schreibt dann aber im Betreff einfach Forum oder irgendwas damit ich weiß wieso ich geadded werde :)

 

PSN: xRaZ_17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...