Zum Inhalt springen

Wie werde ich besser?


GSE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Also ich hab auf der Xb1 begonnen seit rund 2 Monaten COD AW zu spielen. Am Anfang natürlich auch der Unwissenheit der Maps geschuldet, voll abgekackt :D

 

Aber mittlerweile, und insbesondere wenn ich "wach" und fit bin, gehe ich gut ab bei TDM. Ausweichen, Schüsse von Oben, Headshots mir sehr kurzer Aiming Zeit, wenns läuft dann läuft es :D

 

Hingegen wenn ich mal länger nicht spiele, oder nur spiele des Zockens wegen, dann spiele 1:1 oder 1,25 K/D Runden.

 

Was mir selber aufgefallen ist: während ich früher einfach nur treffen wollte, ziele ich immer mehr automatisch Richtung Kopf des Gegners und trotz Nahtode, bekomme ich den Kill, und kann vor meinem Ableben einen oder anderen mit in den Tod nehmen :D

 

Also man sollte Spaß dran haben, und besser wird man mit der Zeit automatisch. Probiere verschiedene Waffen aus und schau welche deinem Spielstil am ehesten Entgegen kommt. Die Maps lernt man ja auch dann besser kennen und weiß wo sich die Gegner am Ehesten verstecken um nicht in den sicheren Tod reinzurushen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorschlagen du fängst mit bots an guckst mit welchen arten von waffen du am besten zurecht kommst und wenn das relativ gut klappt stell es schwerer, wenn du es auch da hin bekommst kannst du anfangen online zu spielen.

 

meiner meinung nach ich hardcore für den anfang wirklich einfacher da du mit 2-3 treffern killst, sei aber nicht angepisst wenn du öfter stirbst.

 

geh alles langsam an, also versuch von außen gegner zu finden, wo nicht so viel "los" ist.

mit der zeit merkst du dann auch selber wenn das aiming besser wird und alles besser wird.

 

 

 

bei mir ist es mittlerweile so dass ich auch nicht mehr auf die k/d gucke, ich erfreu mich jetzt mehr an den "kleinen dingen" :D

 

also viel glück noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...