Zum Inhalt springen

Fehlercode a.b.c....


Funker

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

 

Habe massive Probleme mit der Serververbindung zu call of duty black ops 3.

Immer wenn ich versuche den Online-Modus zu starten erscheint der fehlercode a.b.c.d....

Habe im Internet nach Lösungsvorschlägen geschaut.

Dort stand das der fehler bei der Version 3.0. irgendwas auftritt. Meine version ist aber 20.7.13.0

Die Lösungen die ich gefunden hatte haben alle nichts gebracht.

Auch nach neuinstallation tritt der fehler immer wieder auf.

Komme seid 3 wochen nich mehr zum spielen und weiß echt nich mehr was ich machen soll.

Geupdatet is das spiel. Es sagt es sei auf dem neusten Stand.

Hat jemand von euch ne idee wie ich wieder zum spielen komme?

Wäre über jeden tipp sehr dankbar

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

 

Habe massive Probleme mit der Serververbindung zu call of duty black ops 3.

Immer wenn ich versuche den Online-Modus zu starten erscheint der fehlercode a.b.c.d....

Habe im Internet nach Lösungsvorschlägen geschaut.

Dort stand das der fehler bei der Version 3.0. irgendwas auftritt. Meine version ist aber 20.7.13.0

Die Lösungen die ich gefunden hatte haben alle nichts gebracht.

Auch nach neuinstallation tritt der fehler immer wieder auf.

Komme seid 3 wochen nich mehr zum spielen und weiß echt nich mehr was ich machen soll.

Geupdatet is das spiel. Es sagt es sei auf dem neusten Stand.

Hat jemand von euch ne idee wie ich wieder zum spielen komme?

Wäre über jeden tipp sehr dankbar

 

Danke schonmal

 

 

Hey ich habe nur eine "Lösung" für dich. Hat bei mir und allen anderen auch funktioniert! Du musst wenn du im Hauptmenü bist warten bis sich der Code automatisch ändert. Hört sich jetzt verdammt blöd an, is aber wirklich das Wunder!

Also einfach im Hauptmenü warten bis sich rechts oben am Bildschirm Rand der Code ändert. Müsste dann funktionieren. Dauert um Regelfall ca 30-60 Sekunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon probiert

habe ca ne halbe stunde gewartet, als ich wieder geguckt habe hatte sich die zahl zwar verändert, aber nicht auch 3.irgendwas

 

als ich es dann starten wollte kam die selbe fehlermeldung wieder

ich habe alles ausprobiert was ich im internet gefunden habe.

 

habe einen ganzen tag nur damit verbracht irgendwelche lösungen auszuprobieren die ich irgendwo finden konnte, nichts hat irgendwas gebracht

 

 

 

meint ihr das liegt an dem spiel oder vielleicht auch an meiner konsole?

bei black ops2 habe ich das selbe problem...

Bearbeitet von Funker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
×
×
  • Neu erstellen...