Zum Inhalt springen

Cod 2016


kmoral

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

2016 ist ja wieder Infinity Ward an der Reihe. Vergangene Woche konnte man schon in einer Twitter - Mitteilung lesen, dass sich die Spieler auf einen Teil des Studios 2016 freuen können und man bald mehr erfahren wird. Was meint ihr? Ghosts 2 oder MW4? Oder was ganz Neues?

Man darf gespannt sein.

 

Wenn man diverse Foren liest merkt man, dass sich viele Spieler wieder einen WW oder MW Shooter wünschen. Ihr so? Ich würde mich persönlich über ein MW4 im Spielstil von MW1/2 sehr freuen. Diese Teile sagten mir einfach am Meisten zu :)

 

Vllt können die ganzen Neuigkeiten hier gepostet werden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...